tach leute,
möchte mit möglichst wenig geld noch `n bischen performance herauskitzeln!
ich habe gehört, dass 1066er ram das system ein bischen beschleunigt - stimmt das?
... nachdem die kartenpreise gesunken sind, habe ich meine x1950pro mit ehren in rente geschickt und mir für 130,-€ ne 8800gts 512 gekauft.
mein prozessor (e6750) läuft bei 3,2 und das stabil den ganzen tag .
habe zz 4gb 800er von mdt drin und möchte 1066er von aenon (x-tune) kaufen.
da ich meinen alten speicher auch gleich verkaufen kann, wäre der anschaffungspreis auch nicht zu hoch (naja, rechne mit jedem €).
meint ihr das es eine sinnvolle änderung wäre oder ist der performance-sprung so niedrig, dass man drauf verzichten kann (will nicht DAS ultimative system haben).
wenns für 40-50€ ein paar prozent mehr gibt, bin ich dabei!
danke schon mal für eure antworten!
möchte mit möglichst wenig geld noch `n bischen performance herauskitzeln!
ich habe gehört, dass 1066er ram das system ein bischen beschleunigt - stimmt das?
... nachdem die kartenpreise gesunken sind, habe ich meine x1950pro mit ehren in rente geschickt und mir für 130,-€ ne 8800gts 512 gekauft.
mein prozessor (e6750) läuft bei 3,2 und das stabil den ganzen tag .
habe zz 4gb 800er von mdt drin und möchte 1066er von aenon (x-tune) kaufen.
da ich meinen alten speicher auch gleich verkaufen kann, wäre der anschaffungspreis auch nicht zu hoch (naja, rechne mit jedem €).
meint ihr das es eine sinnvolle änderung wäre oder ist der performance-sprung so niedrig, dass man drauf verzichten kann (will nicht DAS ultimative system haben).
wenns für 40-50€ ein paar prozent mehr gibt, bin ich dabei!
danke schon mal für eure antworten!