• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

100% Irrenanstalt unter neuer Leitung | Aktive Admins/Scripter | AAD | Notarzt | B.W.A. | 30k Startgeld

Bill-Kilgore

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Armaholics und PC Games User,wir wollen euch heute unsere Community, bzw. unseren Server vorstellen:



Hardware:
Intel® Xeon® E5-1650 v2
Hexa-Core Ivy Bridge-E
inkl. Hyper-Threading-Technologie
64 GB ECC RAM
2 x 240 GB SATA 6 Gb/s Data Center Series SSD
1 GBit/s-Port
Hoster: Hetzner


Titel.jpg

Unser Server zeichnet sich durch eine durchdachte Map mit vielen taktischen, sowie multiblen spielerischen Möglichkeiten aus, so das ein hohes Maß an Spielspaß gewährleistet ist!
Unser Scripting Team sorgt mit einigen eigenen Scripts für die Extra Prise Kreativität.


Hier einige Features im Überblick:


- NEUESTE ALTIS LIFE VERSION 3.1.4.8 -

- PAINTBALL (mit 3 Spielmodi: Deathmatch, Group Deathmatch und Capture the Flag)
- NITRO BOOST FÜR FAHRZEUGE
- FULL GEAR SAVE (Z UND I INVENTAR WERDEN GESPEICHERT)
- Hunter, Ifrit, Strider, Mohawk, und Ghosthawk können ihre Türen mit Animation öffnen
- ADAC (3. Fraktion)
- MEDIC (4. Fraktion)
- FAHRZEUGLACKIERER
- FERN UND LINIENBUSSE
- EINNEHMBARE GANGGEBIETE
- BLASTCORE
- MOBILE BANKING FÜR COPS
- B.W.A. (Blackwater Agency) Privates Sicherheitsunternehmen welches u.a. die Polizei unterstützt ( Mitglieder werden gesucht!)
- CHANNEL 7 NEWS (Jeder Spieler kann Nachrichten in News aufmachung Global an den ganzen Server senden)
- JSRS SOUNDPACK
- BORDELL
- AUFSTELLBARE ABSPERRUNGEN, FLUTLICHTER UND VERKEHRSKEGEL FÜR COPS UND ADAC
- TAEKWANDO MOVES,KNIEBEUGE,LIEGESTÜTZE,UND BESONDERE GESTEN
- GLÜCKSSPIEL
- PERMANENTE GANGS
- GANGKONTO
- DIENSTMARKEN FÜR COPS
- PERSONALAUSWEIS FÜR ZIVILISTEN
- DROGEN SIND MIT EFFEKTEN BENUTZBAR
- HOUSING (Verbesserte Version: Jede Tür auf und Zu schließbar, Z Inventar, Kisten individuell platzierbar, Große und kleine Kisten.)
- GRENZE MIT GRENZPOSTEN ALPHA UND BETA
- EINE EINMALIGE BRÜCKE DIE DIE MITTLERE INSEL IM SÜDEN MIT DEM REBELLENGEBIET VERBINDET
- EIN DYNAMISCHES SICH AN DIE WIRTSCHAFT ANPASSENDES MARKTSYSTEM
- EMP KANONE FÜR COPS
- ABSEILEN
- CUSTOM MAP
- AKTIVE ADMINS/SUPPORTER/SCRIPTER
- ALLE in Arma 3 vorhandenen Waffen
- VIELE CUSTOM SKINS (Diese Skins gibt es wirklich nur bei uns!)
- MÖGLICHKEIT VON EIGENEN CUSTOM ERSTELLTEN CLAN BASES MIT SPAWNPOINTS UND GARAGEN
- FAMILIÄRE COMMUNITY
- VOLLJÄHRIGE UND ERFAHRENE SERVERLEITUNG
- 80 SLOT ROOT SERVER (HOHE PERFORMANCE DANK HIGH-END HARDWARE (SSD) UND STANDORT IN FRANKFURT AM MAIN!)


Wenn ihr also einen Server sucht auf dem das Roleplay sowie der Spielspaß nicht zu kurz kommen und euch eine aktive und Kommunikative Community wichtig ist, seit ihr bei uns genau richtig!

Als Willkommensgeschenk haben wir uns folgendes für euch ausgedacht:

Wenn ihr über diesen Post auf uns aufmerksam geworden seid, sprecht einen Admin, bzw. einen Supporter in unserem TS an und teilt ihm mit das ihr über diesen Post bei "PC GAMES" auf uns aufmerksam geworden seid und ihr erhaltet:

Ein erhöhtes Startgeld in Höhe von
500.000 statt der üblichen 30.000


Schaut vorbei und habt Spaß!
Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Community,


ihr habt euch sicherlich gefragt was soll diese Mystery Umfrage. Nun folgt die Aufklärung. Wie ihr alle wisst arbeiten wir derzeit an dem großen Update und nun waren John und ich uns unsicher ob wir euch die Wartezeit mit einer netten Neuerung versüßen sollen oder nicht. Nun habt ihr uns diese Entscheidung abgenommen.

Darum werden wir am Samstag zum 18 Uhr Restart ein kleines Update aufspielen. Wir möchten das kleine Update mit einem Event verbinden. Der Event soll um 19 Uhr Starten. Zu Gewinnen gibt es ein Tempest Gerät so wie ein PC Game und weitere kleine Ingame Preise.

Darum findet euch bitte alle am Samtag um 18 Uhr am Marktplatz Kavala ein wir werden denn alle von dort gemeinsam zum Zielort verlegen.

Ich bitte darum das ihr dabei möglichst nicht zu aufgedreht sein, sollte das Chaos überhand nehmen wird das Event abgebrochen. (Es besteht natürlich keine Teilnahmepflicht, aber wer nicht Teilnehmen möchte soll bitte den anderen nicht versuchen den Spaß zu verderben)

Gruß Euer

Bill
 
So Liebe Leute,


John und ich würde uns sehr freuen wenn doch alle die am Event teilnehmen möchten das in dem Thread in unserem Forum tun würden, da es uns etwas Planungssicherheit bringt. Es dürfen alle Spieler teilnehmen egal ob Cop, B.W.A., Medic, AAD oder Rebell.
Wir freuen uns über freiwillige Helfer seitens der Cops und/oder Supporter. Die Helfer können aber Leider nicht teilnehmen.


Desweiteren wird der Event durch Wooley gestreamt: Wooleys Kanal


WICHTIG: Für alle die nicht teilnehmen möchten. Größere Aktionen die eine Reaktion der Cops bedürfen sind für den Zeitraum des Events strikt untersagt. Bei Geiselnahmen und ähnlichem wird nicht reagiert. Solltet ihr auf die glorreiche Idee kommen einen Banküberfall zu versuchen wird das durch uns Admins mit einem Serverkick beantwortet. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein können wir auch für den Zeitraum der vollen sechs Stunden die Bank von der Map entfernen. Das würden wir aber ungern machen, da der Event sicherlich keine 6 Stunden dauern wird.


Gruß Bill Kilgore
 
Der Mystery-Event ist durch und nun veröffentlichen wir auch was wir als kleines Update aufgespielt haben.


Wir haben unsere PaintBall Arena komplett neu überarbeitet. sämtliche alte Bugs wurden entfernt und natürlich wurde die Arene nue deutlich verbessert.


Wir bieten nun eine Paintball Arena mit 3 Spielmodis:


  • Deathmatch
  • Group Deathmatch
  • Capture the Flag



Schaut es euch an. Natürlich er halten alle beim Betreten der Arena die entsprechenden Teamfarben und jeder wird mit den gleichen Waffen ausgerüstet, damit es ausgeglichen ist.
Aber keine Angst ihr bekommt eure Ausrüstung natürlich nach jedem Match wieder zurück.


Und natürlich gewinnt der Gewinner/das Gewinnerteam jedes mal einen Geldpreis. (also immer nicht nur bei dem Event)
 
Liebe Bewohner des schönen Inselstaates Altis,

es ist uns eine große Freude euch mitteilen zu können, das der Osterhase es dieses Jahr tatsächlich in die Irrenanstalt geschafft hat. Unter starkem Beschuss und mit tatkräftiger Hilfe der Regierung konnte der Osterhase unsere wunderschöne Insel erreichen. Durch einen Bauplan des Osterhasen konnte im letzen Moment eine Pawnee zu einer Großraumostereiverteilungseinheit umgebaut werden.

Es ist uns daher ein großes Vergnügen, die erfolgreiche Ostereiverteilung melden zu können. Überall auf Altis hat der Meister Lampe nun seine Ostereier versteckt. Ihr solltet bei der täglichen Arbeit von Sonntag 0:00 Uhr bis Montag 18:00 Uhr eure Augen offen halten, um einige der versteckten Objekte zu finden. Außerdem wurde uns von der DP-Lieferungszentrale mitgeteilt, dass einige der Eier fälschlicherweise in Paketen verpackt wurden.

Der Osterhase teilte uns ebenfalls mit, das sich in den Ostereiern Geheimnisse befinden können. Natürlich könnt ihr die Eier auch einfach geschlossen lassen und sie nach Ostern (Montag nach 18 Uhr) bei der Regierung abgeben. Der Einwohner mit den meisten Eiern erhält von uns natürlich ein großzügiges Geschenk.



Wir wünschen euch ein frohes Osterfest


euer John
euer Bill
 
Unser Antihack

Ich bin stolz mitteilen zu können das unser Antihack seid mehr als 30 Tagen keinen Angriff mehr hat zugelassen, gegeben hat es davon immerhin 51 Stück, die alle bevor sie Schaden anrichten können gebannt wurden.
 
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unserem großen Update welches alles auf den Kopf stellen wird.
 
3 Tag 4 Spiele Keys das ist unsere derzeitige Bilanz unseres aktuellen Spoantangewinnspiel Wahns. Kommt wir werden in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Gewinnspiele veranstalten.
 
Schon lange reden wir von dem großen Update. Und wir verraten ja auch so gar nicht nichts und wir wissen das das fies ist, aber wir wollen ja das ihr wenn das Update kommt das ihr dann auch staunt. Und nicht schon alles wisst!

Nichts desto trotz möchten wir euch natürlich über den Verlauf des Updates immer wieder in Kenntnis setzen. Darum können wir, auch mit ein bisschen Stolz, verkünden, dass wir mit der Testphase starten, und an den Feinschliff gehen. Das wird natürlich auch noch etwas Zeit fressen, aber es geht zügig voran.

Bitte habt Verständnis, dass wir deswegen schon seit langer, langer Zeit nicht mehr auf dem Live-Server spielen können, da wir stets am Update arbeiten! Wir haben euch aber sicherlich nicht vergessen oder vernachlässigt.

Bald gehts Los !
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie ihr seht nähert sich unser großes Update nun mit riesen Schritten.
 
Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir unser großes Update am Wochenende veröffentlicht haben.


Was hat sich nun alles Verändert? Was ist neu?
Das ist so viel das ich das kaum alles zusammen bekomme. Am besten findet ihr vieles bei einem Besuch bei uns herraus.

Trotzallem werde ich nun ein paar der neuen Features und Änderungen hier bekennt geben:


Da Dr. Larry´s versuch eine mobile Röntgenstation zu bauen in einer Explosion mit spaltbarem Material endete, ist ganz Kavala nun Atomares Sperrgebiet.
Im Zuge dessen Hat die Polizei und das Militär die Rebellen von der Ostseite der Insel erfolgreich vertrieben und Pyrgos befindet sich derzeit als neue alte Hauptstadt der Insel im Wiederaufbau.


So nun mal eine Auflistung von Features:


- Firsttime Spawngebiet mit Quest
- Vollständig überarbeitete Map
- Zahlreiche neue Berufe (Macht Bananasplit, Holzkohle, melkt die Kuh, Autoersatzteile, Morphium, uvm.)
- Weltmarktsystem (permanentes dynamisches Marktsystem)
- permanente Wantedliste
- dynamische Drogendealer
- Live und Ingame ausbaubare Clanbasen
- dynamisches Rebellengebiet (ausbaubare Rebellenausenposten, Paycheck Steigerung pro Posten für Rebellen.)
- Buzzard und Wipeout Flugzeuge
- Bobcat Räumungspanzer
- aktives Diätsystem
- kein automatischer Führerschein entzug
- ausgefeiltes Funksystem für die Polizei
- Paintball mit 3 Spielmodi
- viele eigene Skins
- Manuelles Hinzufügen von Starftaten zur Wantedliste möglich
- Fahrzeug Papiere fälschen
- AAD kann voll autimatisierte Rechnungen schreiben.
- beim Durchsuchen wird nicht automatisch beschlagnahmt
- Eigene Rebellenhauptstadt


Das ist nur ein kleiner Einblick in unser großes Update. Ich hoffe es gefällt euch und ihr besucht uns.


Auf Grund des mit dem Update einhergegangenen Datenbank wipes sehen wir vorrübergehend von der Vergabe von erhöhtem Startgeld ab. Wir teilen euch mit wann es das wieder geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer einmal noch unser regulärer Changelog:


ACHTUNG: Mit dem Update gab es auch neue Regeln, vor allem Bezüglich NewLife! Ordentlich durchlesen!

Das große Update


+Release
"Alle Informationen/Änderungen zum großen
Update könnt ihr in den nächsten Tagen hier finden.
Vorerst heißt es: Erforschen ;)"



Kavala


-Existenz
" ,Ich drück dann mal hier auf den Knopf´ - Anonymer Verfasser"



Weltmarkt


+Festplatten-Kapazität
"Die Börse hat nun endlich von Taschenrechnern auf Desktop-
PCs aufgerüstet und kann den Kurs zum Tagesabschluss speichern
und am nächsten Morgen dort wieder einsteigen."



+Handels-Kapazität
"Der Markt kann nun viel größere Mengen an Transaktionen
abhandeln, ohne dass dadurch der Server mehr ausgelastet
wird (verbesserte Performance)"



+Rohstoff-Kapazität
"Die frisch ausgebauten Lagerhallen sorgen dafür, dass
es nun ein viel breiteres Angebot auf dem Markt gibt. Unter
anderem sind hinzugekommen: Bier,Ersatzteile,Froschschenkel,
Bretter,Premium-Kaffee,Milch,Oliven-Öl,Wein,Zigarren...."



-Fehler in der Markt-rix
"Rohstoffe sollten jetzt nicht mehr komplett zufällig
komplett wertlos sein."




Rebellengebiet


+Stille Ecke
"Die neu etablierte Rebellen-Hauptstadt bietet faulen
Rebellen einen Rückzugsort den sie nicht verteidigen
müssen."



+Außenposten
"Mit fünf an der Zahl, haben strebsame Rebellen nun die
Möglichkeit ihr Einflussgebiet stark zu vergrößern und
sich damit auch finanziell auf ein stabileres Bein zu stellen."




Illegaler Handel


+Mobilität
"Die Drogendealer haben ihr Geschäftsmodell
umgestellt, da es ihnen erfolgsversprechender erschien,
sich nicht immer an den selben Orten von der Polizei
erwischen zu lassen."



+So breit wie hoch
"Neue Drogen überschwemmen den Markt, und
geben Geschäftsleuten die Möglichkeit der rasenden
Expansion. Darunter Mescalin, Opium, Halluzinogene ..."



+Standfestigkeit
"Drogendealer und Schwarzmarkt-Mitarbeiter haben nun eine
höhere Schmerzgrenze wenn sie von der Polizei interviewt werden.
Solltet ihr größere Coups gelandet haben, werden sie es aber
mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem raus finden."




Notarzt-Dienst


+Sanitäts-Stationen
"Auch wenn es fragwürdig ist, woher das Universitätsklinikum
so viel Geld her hat, gibt es jetzt 3 neue Außenposten für bessere
Abdeckung des Einsatzgebietes."



+Liegestühle
"Handtuch Reservierungen werden nicht anerkannt."



AAD-Dienst


+Vorgezogene Änderungen
"Einige Änderungen die für den AAD geplant waren, sind
schon vor einiger Zeit vorgezogen worden. Nur dass ihr's wisst."



+Außen-Wacht
"Neben dem brandneuen AAD-Hauptquartiert gibt es drei weitere
Wachten, alle ausgestattet mit den neusten technologischen Erkenntnissen
im Bereich steiniger Bodenbelag."




Polizei-Dienst


-Gier-Finger
"Die Polizei ist durch ausgiebige Meditation nun in der Lage,
Fahrzeuge mit illegalen Gegenständen nur zu durchsuchen,
und sich nicht gleich alles unter den Nagel zu reißen."



+Datenbank-Upgrade
"Der Staat hat einen IT-Fritze eingestellt, der sich nun
darum kümmert, bei Schichtwechsel die Fahndungsliste im
Speicher zu behalten."




Alltags-Leben


+Diät
"Jeder Bürger sollte nun darauf achten was, und
wieviel er isst. Durch die Strahlung wurde der durchschnittliche
Metabolismus stark angeregt, habt also immer genug
zu Futtern auf Tasche (dieses System wird in Zukunft erweitert)"



+Anlege-Stelle
"Jeder der zum ersten Mal auf der Insel anlegt, sollte sich
alle Informationstafeln durchlesen. Und die Schuhe ausziehen.
Damit man mekrt, dass 15 Kilometer laufen hier nicht die beste
Option ist."



+To Be, or not to Be
"Bei vielen Verarbeitungs-Wegen könnt ihr jetzt entscheiden,
was ihr mit dem gesammelten Gut anfangen wollt. Eine legale
Hetzjagd durch die Fänge der Rebellen, oder eine Illegale Reise
mit All-Inklusive-Fahndung der Polizei."



+Streichelzoo
"Mit Kuh. Ja, nur eine."



Altis Touristenkarte


+ 2051 Edition
"Karten von früheren Versionen sollten nur noch zur
Allgemeinen Orientierung benutzt werden. Für ihr
Navigationsgerät bieten wir ein kostenloses
Pflicht-Update für nur $39,95 an."




Clanbase


-Alle die es gab
"Aller bisheriger Gang-Eigentum wurde beschlagnahmt."


+8.000m² mit Außblick
"Eine Gang von mindestens fünf Personen kann dieses
wunderschöne Anwesen für nur $10[SUP]7[/SUP] anmieten."



+Außbau-Potential
"Ganz nach Heimwerker-Geist kann das Grundstück selbstständig
mit einer ganzen Reihe von nützlichen Erweiterungen aufgewertet
werden. Diese gebt ihr einfach beim Baumeister in Auftrag, der euch
diese nach dem nächsten Feierabend fertigstellt."




Donator-System


+Fahrzeug-Skins
"Einige der alten Skins sind nur noch für Donator zugänglich.
Alle der neuen Skins, die es geben wird werden ebenfalls nur für
Donator verfügbar sein. Bisher schon eingefügt: Batman-Ifrit und
Nuka-Cola HEMMT."



Institut für Personen- und Kraftfahrzeug-Überwachung


+Selbsthilfewerkstatt
"Nach einer Teilnahme an einem einmaligen Kurs kann hier jeder, der
sein eigenes Werkzeug, seine eigene Hebebühne, seine eigenen
Ersatzteile, und seine eigene Beleuchtung mitbringt, sein Fahrzeug für
eine minimale Gebühr wieder fahrtüchtig machen."



+Straßen-Schäden
"Mit der neuen, für alle Zivilisten mit einem Fahrrad-Führerschein
zugänglichen, CRV-6e Bobcat wird es davon sicherlich ne Menge
geben."




Internationale Luftfahrt Gesellschaft


+Fixed-Wing Aviation
"Nachdem die Bürokraten in Kavala auf unerklärliche Weise
alle aufgewacht sind, wurde dem Antrag für Jet-Enginges nun
endlich zugestimmt."




Individuelle Identifizierung


-Kollektiv-Bewusstsein
"Wenn ihr ein neues Leben anfangt, kann es schonmal vorkommen,
dass ihr erlernte Sachen wieder vergesst, anstatt ein Backup aus der
Hive-Mind Cloud herunterzuladen. (In Klaren Worten: Wenn ihr sterbt,
kann es unter bestimmten -gut durchdachten- Voraussetzungen passieren,
dass ihr Lizenzen verliert, und dass nicht zu knapp ;))"



-Omnipräsenz
"Niemand weiß mehr, dass ihr 20km außerhalb einer Stadt
ausversehen jemand mit eurem Panzer überfahren habt, und
die Führerscheine werden euch nicht mehr automatisch entzogen"




Alles andere


+Features
"Es wurde soviel geändert, dass es eine gute Wahrscheinlichkeit
gibt, dass ich hier in der Auflistung etwas vergessen habe, was
dann irgendwann jemand raus findet, und total überrascht ist,
dass das überhaupt geht, weil das hätte ja nie jemand gesagt und dann
kann ich sagen, ja hab ich vergessen, hab ich aber von Anfang an
gesagt, dass ich das vergessen habe."
 
Sehr guter Server, kann ich nur empfehlen,

ich spiele nun seit fast einem Jahr dort, Admins und Supporter sin quasi 24/7 zu erreichen und lösen problemchen umgehend.
Die möglichkeiten an Geld zukommen sind riesig und abwechslungsreicher als ich es vorher irgendwo gesehen hab.
Natürlich hat auch die Communty einen großen anteil am Spielspaß denn der Großteil weiß um was es bei Altis Life geht, nämlich um RP.

Die Supporter stellen sich auch nicht so dämlich an wie auf einigen anderen Servern, sollte wirklich mal was durch nen Bug in die Luftfligen wird alles anstandslos ersetzt.

Und der absulute Hammer ist das selbst programmierte Antihack, seit dem das drauf ist kommen die ganzen Spinner die anderen einfach nur den Spielspaß rauben wollen nicht mehr durch.

Versucht ihn einfach aus und viel Spaß dabei.
 
Hallo liebe Community,

ich spiele jetzt seid ca.4-5 Monaten ausnahmslos auf 100 % Irrenanstalt(148.251.178.71) und ich bereue keine einzige Minute! Ich habe mir einige Altis Life Server angeschaut aber keiner hat solch eine Abwechslung geboten. Unsere Dealer z.B. ändern mitten in der Serverperiode ihren Standort ohne dies vorher mit uns Rebellen abzusprechen. Manchmal verkürzt es enorm die Wege oder es bringt einfach mehr Spannung in das Leben eines Drogenlieferanten :-D . Vor dem großen Update konnte ich machen was ich wollte... Sei es die Tankstelle oder andere Spieler zu überfallen, mich der Polizei wiedersetzen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, die Staatsbank ausrauben, Schnaps Schildkröten und Drogen verticken oder auch die kleinen hässlichen gelben Kisten (Blitzer) zum ausrasten zu bringen. Aber heute sollte man sich alles gut überlegen :-D, denn die Fahnundungsliste wird nicht nach jedem Serverneustart gelöscht^^.Wir Rebellen haben die Möglichkeit unsere Einflussgebiet zu vergrößern, indem wir die Außenposten mit Ressourcen belifern können um uns zu verbreiten und die Cops einzudämmen. Auch wenn ein paar Leute einen Clan gründen könnt ihr euch eine eigene Base anschaffen und ausbauen so wie ihr wollt.

Auch ich habe nun mit ein paar super coolen Leuten, die auch auf Irrenanstalt kennen gelernt habe einen Clan gegründet und versuchen gerade uns einen Namen zu machen. Das Serverupdate ist noch nicht lange her und wir habben alle noch viel zu entedecken und es wäre super wenn DU uns dabei unterstützen würdest. Du wirst auf diesem Server schnell Anschluss finden und neue Leute kennen lernen. Egal ob Zivi, Rebell, Cop, ADAC/AAD oder Arzt, in jeder Fraktion kannst du sein wer du willst.
Das Admin- und Supporterteam ist wahnsinnig aktiv und immer zur Stelle wenn es Probleme gibt.

Wenn du Lust auf einen abwechslungsreichen, spannenden und auch lustigen Altis Life Server hast, bist du hier auf 100% Irrenanstalt genau richtig und herzlich willkommen!!!

Bis dann ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück