• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1&1 mit FASTPATH UND VERBESSERTEN UPSTREAM!

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Endlich ist es so weit:
Xtrem Zocker brauch nicht mehr auf die günstigen Preise von 1&1 zu verzichten, da sie kein fastpath nutzen konnten.
Die Zeiten sind vorbei!
man bezahlt für fastpath den üblichen Preis von 0,99 €uronen,

zusätzlich bietet 1&1 noch einen verbesserten UpStream zu verfügung, der Kostet allerdings 1,99 €uronen im Monat. :$

Die einmaligen einrichtungsgebühren sind mir nicht bekannt, aber FastPath wird wahrscheinlich übliche 25 €`s kosten.

PS: habt ihr verfahrungen mit Upstream gemacht?? Ich überleg mir, dass zu holen, brauch aber ein paar infos!

THX im Vorraus

Ich finde im 1&1 Control-Center keinen Hinweis auf die von dir beschriebene Leistung.

NAA ENDLICH KOMMT DAS MAL FÜR 1und1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich geil,aber im 1und1 Center kann ich dazu noch nichts finden,naja kommt es die nächsten Tage denke ich mal!!!

Aso nochwas,was bringt dieser bessere Upstream beim Online zocken???

Danke für Posts :) :) :)

Bartspritze am 30.11.2005 11:29 schrieb:
Endlich ist es so weit:
Xtrem Zocker brauch nicht mehr auf die günstigen Preise von 1&1 zu verzichten, da sie kein fastpath nutzen konnten.
Die Zeiten sind vorbei!

zusätzlich bietet 1&1 noch einen verbesserten UpStream zu verfügung, der Kostet allerdings 1,99 €uronen im Monat. :$

Die einmaligen einrichtungsgebühren sind mir nicht bekannt, aber FastPath wird wahrscheinlich übliche 25 €`s kosten.

PS: habt ihr verfahrungen mit Upstream gemacht?? Ich überleg mir, dass zu holen, brauch aber ein paar infos!

THX im Vorraus

Jau, sag mal wo du das her hast. Ich sehe hier auch nix und auf www.fastpath.de lese ich immer noch, dass 1+1 das voraussichtlich im 3. Quartal 2005 :B anbietet.

Hat ja gedauert, aber ich bin eigentlich mit der normalen Verbindungslatenz zufrieden, bzw. der CSS Netcode ist gut genug dafür, den Rest spiel ich eh lieber im LAN...

Was ich nur bis heute nicht verstehe, warum muss man den ISP fürs Nichtstun bezahlen?
Die Einrichtungsgebühr mag ja noch in Ordnung gehen (ich würde auch gerne €25 pro Klick verdienen :B ), aber die monatliche Gebühr ist echt lächerlich.

Um wieviel wird sich der Upstream erhöhen? Wobei ich da auch nicht glaube, dass es sich lohnt, lieber einmal im Quartal, wenn man wirklich was hochlädt 10min mehr warten...

dr34mfight3r am 05.12.2005 18:46 schrieb:
Psycho-Patee am 05.12.2005 17:48 schrieb:
ES IST DA!
ES IST DA!

Also ich finde aud der Startseite, Control-Center und über die Suchfunktion nichts.

hast du vielleicht einen link :confused:
Nachdem du dich im Control-Center eingeloggt hast scrollst du nach unten zum Punkt "Paket erweitern (Tune-Up)".Dort findest du in Spalte zwei Zeile drei "Fastpath".

Ist ja im Prinzip schön und gut. Aber wenn ich für den höheren Upload einmalig 25 Euro und 2 Euro im Monat bezahlen soll, dann kann ich auch gleich DSL6000 nehmen.

Psycho-Patee am 05.12.2005 19:09 schrieb:
dr34mfight3r am 05.12.2005 18:46 schrieb:
Psycho-Patee am 05.12.2005 17:48 schrieb:
ES IST DA!
ES IST DA!

Also ich finde aud der Startseite, Control-Center und über die Suchfunktion nichts.

hast du vielleicht einen link :confused:
Nachdem du dich im Control-Center eingeloggt hast scrollst du nach unten zum Punkt "Paket erweitern (Tune-Up)".Dort findest du in Spalte zwei Zeile drei "Fastpath".

Also bei mir steht unter "Paket erweitern" alles mögliche, aber nix von Fastpath.
:confused: :confused: :confused:

Jo es ist da,als da FastPath stand habe ich mich richtig gefreut,hammer ey!!!

Natürlich sofort bestellt die Scheisse :) :) :) :) :) :)

Bartspritze am 30.11.2005 11:29 schrieb:
Endlich ist es so weit:
Die Zeiten sind vorbei!

THX im Vorraus

Wenn ihr gerade neu bei 1und1 seid, also beispielsweise von t-online gewechselt habt, hab ihr gleich den neuen Tarif, die neue DSL verbindung wird erst später freigeschaltet, erst wenn die freigeschaltet ist, seht ihr auch fastpath und verbesserten upstream. WAS BRINGT DAS JETZT GENAU??

PS: ne 6Mbit leitung lohnt sich nicht, da hast du ohne fastpath einen Ping von 50 (CSS) und du bezahlst für ne 6000Mbit rund 25€/monat + Flatrate 10€/monat und kommst auf 35€/monat, ohne fastpath. 1000Mbit 17€/monat, fastpath 1€ /monat, flatrate 10€ monat und kommst auf 28€/monat und hast nen ping von 20ms. du hast nen ersparnis von 7€ im monat, d.h. ein ersparnis von 84€ im jahr, außerdem kann man sich noch cFos holen, das verbessert den ping auchnochmal und ich denke mit verbesserten UpStream bekommst du noch einen besseren ping.

JETZT NOCHMAL NE FRAGE ^^ , WER HAT DIE NEUE 16Mbit leitung MIT FASTPATH, MIT VERBESSERTEN UpStream, MIT cFOS UND MEHR; WAS DEN PING VERBESSERT???

hat man da einen ping von 1?? oder gar -100, dann kann man ja sehn, wo die gegener bei css hinlauf, schiesst dort hin und der gegner rennt genau rein, in den schuss, loooooooool ^^ ^^ ^^ ^^

Juhuu ich habe es jetzt endlich bekommen nach 2 Monaten :) :) :)

Aufeinmal war mein Ping bei 25-40 bei BF2 anstatt bei 50-70 :-D :-D :-D

Boar hammer geil =) :) =)

Zurück