• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

Mitglied seit
03.01.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin ein Schweizer Papa von zwei Kindern, 12 und 9.
Selbst bin ich tätig als Bieneninspektor und Fachberater und Tierrettungen für Blaulicht Organisationen, Gemeinden, Versicherungen usw in Sachen Bienen, Wespen und Hornissen.

Ich hoffe hier in diesem Forum auf Antworten auf meine Fragen in Bezug auf Games zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin ein Schweizer Papa von zwei Kindern, 12 und 9.
Selbst bin ich tätig als Bieneninspektor und Fachberater und Tierrettungen für Blaulicht Organisationen, Gemeinden, Versicherungen usw in Sachen Bienen, Wespen und Hornissen.

Ich hoffe hier in diesem Forum auf Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Na dann:
Hallo Landsmann ;)

Ich hoffe aber, dass Du Fragen bezüglich Gaming hast und nicht aufs Thema Bienenzüchtung.
:-D
 
Smile...... fragen muss ich ja dazu nicht stellen, höchstens antworten ;) also fragt mich hier ja nichts über Bienen, Wespen und Hornissen ;)
 
Jetzt Text angepasst..... vorher war es nicht klar auf welche Fragen ich Antworten suche
 
Selbst bin ich tätig als Bieneninspektor und Fachberater und Tierrettungen für Blaulicht Organisationen, Gemeinden, Versicherungen usw in Sachen Bienen, Wespen und Hornissen.
"Gestatten, Inspektor Columbee von der Insekten-Mordkommission."
 
Zurück