• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Tag

Tom2603

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Guten Tag werte User,

ich heiße Thomas, bin knapp über die 50 und komme aus dem bergischen Land.

LG Thomas
 
Willkommen im Forum, viel Spaß beim mit fachsimpeln und besserwissen.
Apropos... bergisches Land? Ist das nicht ein Oxymoron in sich? Irgendwas stimmt da nicht. :O :]
 
Ist das Gegensätzlich?
Ich sag dann mal Hügelgegend.

Danke für den freundlichen Empfang.
 
Willkommen im Forum, viel Spaß beim mit fachsimpeln und besserwissen.
Apropos... bergisches Land? Ist das nicht ein Oxymoron in sich? Irgendwas stimmt da nicht. :O :]

Könnte man vieleicht denken,
aber ob man glaubt oder nicht selbst Berge haben eine Landfläche

Das Land des Bergischen
Is Berge is Streß
kennt doch jeder
;)
 
Die Hügel nerven inzwischen. Wir haben einen irischen Wolfshund, der natürlich bewegt werden möchte. Glaube im Alter zieh ich nach Ostfriesland.
Beruflich bin ich im sozialpädagogischen Bereich tätig. Nur so am Rande.
 
Das Arme Schnüffelstückchen ( Hund ) .
Scheint ja schon älter zu sein, wenn man ihn gegen sein Willen bewegen muss !
Grüß mir bitte Otto ( Walkes ) wennde dort hinziehen solltest !
Nur so am Rande, haste dann natürlich viel mit Menschen zu tun,
freut mich, weiter machen !
Müssen wa alle wieder hinkriegen, sind ein wenig viel geworden .
Darf ich auch kommen - Spaß
Mmhhhh ' h
Bis dann mal
 
Die Hügel nerven inzwischen. Wir haben einen irischen Wolfshund, der natürlich bewegt werden möchte. Glaube im Alter zieh ich nach Ostfriesland.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die Situation grundlegend verbessern würde.
Damit tauschst du bergauf doch bloß für Gegenwind. In Physik war ich nie die große Leuchte, aber rein theoretisch scheint mir die Vektorsumme der Kräfte ähnlich ungünstig auszufallen. :-D
 
Zurück