• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallöchen

Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Hallöchen zusammen!

Ich heiße Lena, hab keine Ahnung wie man einen PC zusammen bastelt, aber zocke für mein Leben gern. Egal ob Playstation, Nintendo oder PC...
Mein lieblings Game ist World of Warcraft. Ich spiele seit classic und streame es seit kurzem auch regelmäßig ;)
Nebenher zocke ich noch Overwatch, Dead by Daylight, Pokemon, Animal Crossing, The Witcher 3 etc.
Außerdem bin ich großer Manga und Anime Fan!
Achja, Auf Instagram findet man mich übrigens auch ;)


Instagram: Rockawella_twitch
Twitch: Twitch.tv/rockawella


 
Dann mal willkommen bei uns.
Und WoW zocken hier so einige.
 
Zurück