1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1

    Dachte mir, ich stelle mich der höflichkeitshalber mal kurz vor

    Hallo, ich bin Kai. Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Meine erste Konsole war ein Mega Drive mit dem Spiel „Sonic Compilation“ (was ich übrigens auch heute noch sehr gerne mag), danach gab es dann aber den N64 zu Weihnachten. Wie man vielleicht schon merkt, bin ich eher ein Konsolenzocker, möchte mich da jetzt aber nicht festlegen. Alles fing mit der N-Zone an.

    Mir ist irgendwann mal aufgefallen, wie japanische Entwickler davon anfingen, dass westliche Studios in Sachen Qualität die Nase vorn hätten, was ich persönlich allerdings für Humbug halte. Man hat nun mal so seine Vorlieben und Stärken, oder? Ich persönlich greife jedenfalls auch gerne mal zu ‘nem Klassiker.

    Zum Schluss noch meine 3 Spiele für die einsame Insel:
    1. Final Fantasy VII (Playstation)
    2. Sonic Adventure 2 Battle (GameCube)
    3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.625
    Auch Konsolen Spieler sind bei uns natürlich gerne gesehen. PCGames ist schon lange für alle arten der Gaming Plattformen aktiv und offen.
    Dann mal willkommen im Club.
    OttoNormalmensch hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    574
    Hi Kai ! Hey. reimt sich sogar
    Wünsche dir erst einmal viel Spaß beim Zocken
    Und das es über dich nicht viel zu erzählen gibt, glaube ich nicht, eher dazu die Annahme das du dazu nicht viel schreiben möchtest, was ja auch völlig in ordnung ist, denn es gibt über jedem Menschen einiges zu erzählen, wir sollten nur anfangen besser zuzuhören,
    was nur der erste Schritt ist, denn Taten sind ebenso wichtig !
    Denn dein Wort ' eigentlich ' sagt doch schomnal einiges ?
    Aber jedem das seine
    Ach nur noch so'n Tipp für die einsame Insel - du brauchst Strom
    Es gibt alles ' von allem

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1
    Nur mal langsam, der Rest wird sich schon irgendwie ergeben. xD

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    574
    Kann leider nicht mehr langsam machen, muss Vollgas geben . Obwohl es das beste handeln, bzw. nicht handeln eines Taoisten ist, sich nirgends einzumischen, und sich alles ergeben lassen . Fällt mir ein wenig schwer zum Schluss
    Es gibt alles ' von allem

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1
    Tja, da sieht man's mal wieder, auch der Taoismus will gelernt sein! ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.490
    Willkommen!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    176
    Hallo und ein herzliches Willkommen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von OttoNormalmensch Beitrag anzeigen
    Tja, da sieht man's mal wieder, auch der Taoismus will gelernt sein! ^^
    Hi . Lernen ist im Grunde nurne Abfolge von ständigen Wiederholungen . Es aber alles wirklich für einem zu verstehen, darin liegt doch das tiefere Verständnis. Und zum Schluss kommt dann die Anwendung . Doch wer bekommt das in unserer heutigen Zeit noch wirklich hin ? Der Mensch wird wieder daran erinnert werden, wie zerbrechlich und grausam das Leben sein kann, denn ob wir wollen oder nicht : es gibt nunmal ' Alles von Allem' .Und solange wir alle dies nicht vereinigt bekommen, vieleicht sogar perfektionieren, werden wir immer kriegerisch bleiben.Wir könnten trotzdem eine sehr intelligente Spezies werden, aber dennoch eine verdammt böse.Intelligenz bedeutet nicht, das mir die Liebe aus dem Arsch strahlt. Das mit dem Taoismus bei mir, nehmt es nicht so ernst, ansonsten würde man es nicht verstehen.Für mich ist es nur eine Form mit der ich mich hier bei euch Menschen am besten anpassen kann.Soviele andere Religionen haben den echten Sinn daraus längst abgelegt, aber nicht vergessen, denn es ist eine Grundkomponente in jedem von uns, ein wenig zu vergleichen wie das Bios in uns, nur es wurde mittlerweile soviel anderes aufgespielt, das es schwierig ist die Einstellung zu halten. Deshalb gibt es Leid und verderben, um alles unwichtige zu entfernen und das das Bios wieder einzustellen. Wenn einer leidet ist es allen egal, doch wenn alle leiden ergibt sich eine kollektive Änderung . Ich denke das der 1 &der 2 ein Kinderspielplatz war gegen Nr.3 . Ob das der Christentum ist der Islam und und und, ist garnicht wichtig, denn die Menschen missbrauchen es als ihre Droge, es ist wie eine Sucht von der man nicht mehr los kommt.Kenne da jemanden der süchtig war bzw.ist, und ich weiss wie so etwas endet. Im Bios.....
    Es gibt alles ' von allem

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1
    Du tust ja so als gäbe es uns erst seit gestern. Wer Veränderung will, der kann Veränderung haben, jedoch zu welchem Preis? Was, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass es vielleicht doch nicht so gut war, die Dinge zu verändern? Sprich, alles besser beim Alten geblieben wäre? Ist der Durchschnittsbürger von heute überhaupt noch dazu in der Lage, solche großen Überlegungen anzustellen, ohne das vorher ausgiebigst studiert zu haben? Und wenn ja, würden wir damit nicht bloß der Selbstverliebtheit frönen? Man muss kein Einstein sein, um zu wissen, was richtig und was falsch ist...

    Das Wort zum Sonntag.

    Wie wäre es mit mehr Werbung bevor das Ganze zu sehr ins Off-Topic abschweift? Ich meine, EIGENwerbung?

    Das höre ich in letzter Zeit so:



  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    574
    HI ! Zu welchem Preis ? Die einzigste Veränderung die ich möchte, ist meine eigene, und der Preis war sehr hoch ! Ich habe ihn also in kauf genommen, und gewonnen - im positiven ! Das ihr nicht von gestern seit ist mir schon bewusst, doch heute ist heute, und dazwischen lag eine Nacht, in der vieles besser werden kann, aber auch schlechter . Alles was ich hier tue mit meinen Schreibprojekten ist euch zu zeigen wie mein Weg aussah, aussieht und aussehen wird ! Zu welchem Preis ? Ach ja, du darfst mich gerne mal besuchen kommen, gebe dir eine Ortsführung bei uns ! Keine Ahnung ob du so ein Elend schonmal gesehen hast, geschweige dann mitgemacht/miterlebt ? Hast du Menschen sterben gesehen, Leute auszurauben sie zu qüalen, gar töten, hast du das ? Oder jemanden auf verlangen zu töten ? Ja, viele sind von gestern, viel zu viele !!!!! Wir Menschen laufen in eine Sackgasse, wenn du dabei keine Veränderung möchtest zu welchem Preis, gehts noch tiefer ? Du glaubst garnicht wozu der Mensch in der Lage ist, wenn er nur wirklich will, wirklich das richtige und vernünftigste zu tun ! Aber es macht ja soviel SPAß zu verlieren ' Its Fun To Lose and To Pretend ' . Das Problem ist mir absolut bewusst, ohne Selbsterfahrung - Keine Veränderung im einzelnen . Und das ich Veränderung möchte für euch, steht nirgends geschrieben, oder gesagt ! Das Rätsel müsst ihr alle selbst noch lösen, bzw. zu viele, nicht alle, aber verdammt zuviele ! Glaubst du etwa die Corinna ( Corona ) ist hier weilse Bock hatte ? Das ist die 2 große Verwahnung an uns gerichtet ! Die erste Verwahnung der Neuzeit, war Anfang dieses Jahrtausend, passierte sogar auf die 1 , zuviele einsen ! Die zweite große ist momentan - auf die 2 ! Soll ich weiter reden ? Ich lass es . Ich möchte weder dich, noch sonst hier jemanden verändern ! Warst du schonmal 23 Jahre Heroin abhängig ? Tagelang im Koma gelegen, mit'ner Nadel im Arm, und wennde aufwachst badend in all deine Exkremente - ja, ich wollte unbedingt Veränderung, sonst hättest du das hier alles nicht gelesen . Wieviele Leute kennst du, die Abhängig, die schwerst Abhängig sind, von etwas ? Und wieviele davon, die es gepackt haben wieder auf die Beine zu kommen ? Wenn ich mit dem was ich hier tue, auch nur einen damit helfen könnte, zu zeigen das es MÖGLICH IST, habe ich gutes getan - darum geht es hier . Wir können die ganze Kugel auch in Schut und Asche legen, kenn mich nur zu gut damit aus . Aber diese Zeit ist für mich vorbei, weil ich meine Eier rausgeholt habe, und mich mit dem scheiß anlege, und euch damit zeigen möchte das es geht wenn man nur will . Darum mache ich das hier - nicht mehr und nicht weniger . Ich komm zu schluß !

    Finde es gut das du dazu was gesagt hast, was ist egal - erstmal !
    Die Menschheit brauch alle paar Jahrtausende eine große Lektion, um daraus zu lernen - Es beginnt gerade erst !
    Die Toten können nichts mehr sagen, aber die Lebenden - und das werde ICH !!!!!
    Machs gut, bis zum nächsten mal
    Das mit dem Richtig und Falsch, ist garnicht so blöde von dir - Woher weißt du das ?
    Es gibt alles ' von allem

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1
    Mensch, TAOO. So vergraulst du die Leute doch nur statt ihnen zu helfen. Sowas weiß man eben.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    574
    Schade, daß du das so siehst . Aber ich akzeptiere es . Man kann nicht alles jedem recht machen . Es wird immer Menschen geben die dich mögen mit dem was du tust, und auch andersherum, bis hin zum Hass, oder auch absoluter Liebe . Ich denke mal das weißt du . Man muss jemanden besser kennen lernen, um dies wirklich behaupten zu können . See you
    Natürlich weiß man das ebend was richtig und falsch ist . Aber darauf wollte ich garnicht hinaus . Ich denke wir haben noch Zeit....
    Bis dann mal

    Man kann anderen erst immer dann wirklich helfen, wenn man sich selbst wirklich mag/liebt und versteht.
    Ach eins noch : Bin immer darum bemüht es alles so gut ich kann zu erklären
    Ihr dürft nicht vergessen das ich nicht vom Himmel gefallen bin, sondern zurück aus der Hölle bin ! Und wieder bemüht darum den Himmel zu erreichen.
    Danke für deine ehrlichen Worte , bedeutet mir echt viel
    Geändert von TAOO (25.03.2020 um 13:44 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich auch mal vor
    Von bednbreakfast im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 20:58
  2. Nabend =) Ich stelle mich mal vor!
    Von Alisis1990 im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:05
  3. hmm na dann stelle ich mich auch mal vor :)
    Von Jussylein1982-W im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 19:30
  4. ....stelle mich auch mal vor :-)
    Von anotech im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 09:56
  5. Mainboard piepst beim einschalten drei mal kurz
    Von DrHasenbein im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •