• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi bin neu

sezomezo

NPC
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an Alle in diesem Forum.

Um ehrlich zu sein habe ich schon seit ca. 10 Jahren kein Forum mehr benutzt aber ich merke immer wieder, dass so ein Forum schon seine Vorzüge hat im Vergleich zu Socialmedia o.ä.
Aus diesem Grunde werde ich versuchen öfter mal hier vorbei zu schauen.
Und ja, ich wollte das nur mal loswerden.
Registriert habe ich mich, weil ich eine ganz konkrete Frage habe aber dazu in einem anderen Thread mehr.
In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Rest Sonntag.
 
Um ehrlich zu sein habe ich schon seit ca. 10 Jahren kein Forum mehr benutzt aber ich merke immer wieder, dass so ein Forum schon seine Vorzüge hat im Vergleich zu Socialmedia o.ä.

Das haben die Foren so an sich.. ich bin da auch "altmodisch". Manchmal ist es ganz angenehm in einer überschaubaren Gruppe zu kommunizieren, mit weniger "Background-Noise".
 
Willkommen. Welche Frage denn?
 
Zurück