2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZockerCompanion
  • 1 Beitrag von ZockerCompanion
  1. #1
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    339

    Ich versuch das mal...

    Hi ich bin ZockerCompanion, benannt nach dem Companion Cube aus Portal 2.

    Ich bin, sagen wir mal, ziemlich schüchtern, es hat schon ewig gedauert mich hier anzumelden. Wirklich aktiv war ich noch nie in der Zeit, auf Grund der Schüchternheit, das soll sich jetzt ändern (naja ich versuche es).
    Denn ich möchte nicht das das Forum hier elendig ausblutet. Die Zeitschrift lese ich schon seit meiner Kindheit (obwohl ich vorher bei der bösen Konkurrenz war). Die Internetseite und das Forum verfolge ich auch schon ziemlich lange. Also ja ich kenn hier die Stammuser, so gut wie ein Stalker es nur kann

    Zu mir, ich bin derzeit 26 sowie Männlich und zocke hauptsächlich auf meinem liebgewonnen PC, und ab und zu gibt es Abstecher auf die PS4.

    Keine Ahnung was ich noch schreiben soll…wollt ihr irgendwas wissen?
    i-suffer-rock hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.667
    Find ich gut, dass du deinen Plan auf mehr Aktivität direkt in die Tat umgesetzt hast!


    Zitat Zitat von ZockerCompanion Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich noch schreiben soll…wollt ihr irgendwas wissen?
    Ja.
    Was spielst du aktuell so?
    Vielleicht noch deine all time Top 3?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Was spielst du aktuell so?
    Ich hab grad mit Kingdome Come: Deliverance angefangen und muss sagen ich bin total begeistert!


    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch deine all time Top 3?
    Schwierige Frage
    Denke Platz 1 kommt Star Wars: Knights of the old Republic (nicht das mmo )
    Auf Platz 2 kommt dann wohl Borderlands 2, macht einfach mordsmäßig viel Spaß mit Freunden und ich bin schon gespannt auf Teil 3.
    Bei dem dritten Platz kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viel Gutes. Wie Deus Ex: Human Revolution, Call of Duty: Modern Warfare 1+2, Battlefield 3, Sämtliche Spiele von Quantic Dream, die originale Mass Effect Trilogie, Life is Strange, Payday 2 und ich könnte so fortfahren, es gibt so viele tolle Spiele
    Geändert von ZockerCompanion (29.10.2018 um 22:52 Uhr)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:37
  2. Special - Wenn der Postmann zwei Mal klingelt ...
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 11:03
  3. News - Die große PC-Games-Reportage: Mein erstes Mal
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 15:11
  4. News - Lass das mal den Tony machen: Tony Hawk 3 Gold!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 15:42
  5. Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...
    Von jayjay im Forum Hall of Fame
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •