• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich versuch das mal...

ZockerCompanion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
510
Reaktionspunkte
192
Hi ich bin ZockerCompanion, benannt nach dem Companion Cube aus Portal 2.

Ich bin, sagen wir mal, ziemlich schüchtern, es hat schon ewig gedauert mich hier anzumelden. Wirklich aktiv war ich noch nie in der Zeit, auf Grund der Schüchternheit, das soll sich jetzt ändern (naja ich versuche es).
Denn ich möchte nicht das das Forum hier elendig ausblutet. Die Zeitschrift lese ich schon seit meiner Kindheit (obwohl ich vorher bei der bösen Konkurrenz war). Die Internetseite und das Forum verfolge ich auch schon ziemlich lange. Also ja ich kenn hier die Stammuser, so gut wie ein Stalker es nur kann :B

Zu mir, ich bin derzeit 26 sowie Männlich und zocke hauptsächlich auf meinem liebgewonnen PC, und ab und zu gibt es Abstecher auf die PS4.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll…wollt ihr irgendwas wissen? :-D
 
Was spielst du aktuell so?

Ich hab grad mit Kingdome Come: Deliverance angefangen und muss sagen ich bin total begeistert!


Vielleicht noch deine all time Top 3?
Schwierige Frage :-D
Denke Platz 1 kommt Star Wars: Knights of the old Republic (nicht das mmo :B)
Auf Platz 2 kommt dann wohl Borderlands 2, macht einfach mordsmäßig viel Spaß mit Freunden und ich bin schon gespannt auf Teil 3.
Bei dem dritten Platz kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viel Gutes. Wie Deus Ex: Human Revolution, Call of Duty: Modern Warfare 1+2, Battlefield 3, Sämtliche Spiele von Quantic Dream, die originale Mass Effect Trilogie, Life is Strange, Payday 2 und ich könnte so fortfahren, es gibt so viele tolle Spiele :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück