• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin dann mal da

Lichtimon

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Moin Leute, :)
will mich nun mal vorstellen. Ich bin das Lichtimon, hab zich Hobbys, bzw. Interessen und bin immer in Aktion.
Dabei stehen Spiele ganz oben auf der Liste, zusätzlich streame ich und nehme auf.
Die meiste Zeit im Leben sitze ich am PC, auf Arbeit sowie Privat. Zeichnen und malen, aber auch das Schreiben, in Form von Geschichten oder Code ist eine große Leidenschaft.
Kurzum ich mag das kreative, obwohl mein denken doch sehr der Logik verschrieben ist.
Vermutlich bin ich halb Mensch, halb Vulkanier. :-D
Wenn also jemand ein Ufo gesehen oder gerade die TARDIS rumstehen hat, bitte melden, würde gerne auf meinen Heimatplaneten zurückkehren. :-D
 
Willkommen auf der Erde ...

... und in der Community :)
 
Kann ich nicht mit dem Schallschrauber die TARDIS rufen, zumindest wenn ich den modifiziere... geschrieben 15 Minuten in der zukünftigen Vergangenheit
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Was spielst du denn derzeit am PC?
 
Momentan spiele ich Fable The Lost Chapter, Monster Hunter World, Scum, Armello und Warframe. Immer mal wieder was neues, kommt bei mir durch das streamen, da teste ich gerne an, wie vor kurzen Overwatch. jetzt hätte ich fast Overwatch vergessen zu erwähnen. :-D
 
Zurück