• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bins... SunnySanny. :)

Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ihr vielen, die ihr mich nicht kennt und die paar, die sich vielleicht noch ein kleines Müh an mich erinnern können.
Heute hab ich ein bisschen mit Cooli11 geschrieben (nach wohlgemerkt 5 Jahren wieder) und wir haben festgestellt, dass unsere Ära hier schon sau lang her ist. Mensch... den Chat gibt es ja gar nicht mehr. Ich fühle mich wie ausgelöscht.

Würde mich freuen, wenn mich jemand wieder erkennt und es mich wissen lässt. :)

Also gehabet euch wohl!
img_3601-jpg.16063



Sanny =)
 

Anhänge

  • IMG_3601.JPG
    IMG_3601.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 245
Viel Spaß hier, auch wenn nicht mehr sooo viel los im Forum ist ;)
 
Stimmt LouisLoiselle, ich war mehr in kidszone unterwegs damals. Aber jetzt, wo ich deinen Namen lese, regen sich ebenfalls ein paar Hirnzellen. Wird um die zehn Jahre her sein... ;)

Und ich glaube als kleines Mädchen hatte ich immer unglaublichen Respekt vor den VIPs der Chats :-D...
 
Zurück