• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin hier.

Huch....Lange nicht gelesen.
:)
Was ist denn passiert?
 
Hmm eigentlich nichts. Ich hatte irgendwie halt keine Lust mehr auf PCGames. Diskussionen die langweilig waren. Meine Polemik wurde falsch verstanden. Mein Gott! Die alten Hasen hier wissen doch das ich eine Lästerschwester bin. Jeder hat Popcorn gerufen wenn ich mich in eine Diskussion eingeklinkt habe. Aber dann wurde ja kaum noch diskutiert und wenn dann wurde der ganze Spass von den anderen COs hier sehr schnell beendet.Wobei ich sagen muss, dass Rabowke sehr oft auf meiner Seite war. Danke du Klugscheisser!

Das hat mich gegen Ende einfach aufgeregt. Ich durfte ja letzten Endes nicht mal mehr meine Meinung sagen. Ohne Repressalien erwarten zu müssen. Am Ende meines COs daseins lief es etwa so wie bei Crytek.... Ihr kennt ja bestimmt die Geschichte mit den Mitarbeitern und Empfehlungen... usw.

Michel du musst meinen neuen alten Steam Account adden! Sonst noch Jemand an einer SteamFreundschaft mit mir interessiert?
 
Oha! Er ist wieder da. :O

Schön dich hier wieder zusehen. Bonkic wird total aus dem Häuschen sein. ^^
 
Das hat mich gegen Ende einfach aufgeregt. Ich durfte ja letzten Endes nicht mal mehr meine Meinung sagen. Ohne Repressalien erwarten zu müssen. Am Ende meines COs daseins lief es etwa so wie bei Crytek.... Ihr kennt ja bestimmt die Geschichte mit den Mitarbeitern und Empfehlungen... usw..

s005.gif
 
Ein repressionsfreies HALLO auch von mir.

Ich bin so was von ein alter Hase, was Computer betrifft (habe sogar vor C64 damit angefangen, aber das ist heute ein unwesentliches Detail), jedoch sehr öffentlichkeitsscheu. Höchstwahrscheinlich auch weil ich oft missverstanden werde. Ich möchte etwas lustiges sagen oder schreiben und alle anderen schimpfen nur.

Viele Grüße,
ms-app

P.S.: Jetzt suche ich Spieler, unter anderem deshalb bin ich hier.
 
Zurück