• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo aus Hessen

Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte mich mal vorstellen heiße Heiko bin 29 Jahre komme aus Hessen und Zocke seit cs 1.3 mal mehr mal weniger meinen Rechner habe ich zwar selbst zusammen gebaut, durch ein YouTube Video habe ich mir damals das Passende Setup bestellt (da ich von den technischen Sachen und das Wirken gemeinsamer Hardware Komponenten eher weniger Ahnung habe ;D) für meine Bedürfnisse. Das ist allerdings auch schon wieder mehr als 4 Jahre her ;D und ich hoffe die ein oder anderen PC Profis können mir bei manchen Problemen zu Seite stehen.

Hallo aus Hessen
 
Erbarmen - Die Hesse komme !

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Herzlich Willkommen im Forum :-D
 
Zurück