• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo aus Österreich

HeikoIsOnline

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo aus Österreich

Hallo liebe PcGames-Community :)

Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Heiko, bin aus Österreich und habe mir erst vor kurzem meinen eigenen PC zusammengebaut. Vielleicht kann ich durch meine Erfahrung hier den einen oder anderen weiterhelfen.
Ich interessiere mich für Gaming und zocke auch gerne. Vor allem Battlefield, GTA oder auch mal ganz entspannt eine Runde Anno oder andere Strategie- und Aufbauspiele :)

Sind hier auch andere Österreicher im Forum aktiv? Würde mich sehr interessieren, dass zu wissen!

Liebe Grüße
Heiko
 
Tach
Herzlich willkommen.
:)

Hmm, weiss gar nicht wieviele Ösis sich hier tummeln.
2-3 Schweizer (inkl. meinereiner) sind mir bekannt.
 
Hallo :)
Das hört sich gut an, also sind auch andere Länder vertreten.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere ;)
 
Zurück