• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Community...

4kSpieler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
409
Reaktionspunkte
1
Website
www.early-access-gameplay.de
... seit nun gut 30 Jahren spiele ich in meiner Freizeit am Computer oder an Konsolen. Angefangen hat alles mit dem guten alten C64. Es folgte ein kleiner Ausflug in die Nintendowelt worauf dann der erste Windows PC angeschafft wurde. 2000 DM für 0,04 GHz, 0,08 GB und Windows 3.1. Ganz aktuell damals ein CD-Laufwerk mit doppelter Geschwindigkeit für 400 DM. Ja das waren noch Zeiten, erst die Arbeit und dann das Spielen. Oder eben auch nicht. :-D

Heute ist das alles etwas anders! Heute kann das jeder, so lange W-LAN verfügbar ist!:-D
 
So ein teures Laufwerk hatte ich damals auch mal gekauft :B und ne Festplatte mit 50 MB (!) für 300 Mark... :-D

Viel Spaß
 
Herzlich willkommen.
Meine Reihenfolge war ähnlich: C64, Amiga, SNES und dann PC (und parallel zu letzterem auch noch alle möglichen weiteren Konsolen).

Mein erster PC hatte dann allerdings schon ein Quadspeed Dreifach-Wechsler CD ROM und eine 1000MB Platte sowie 16MB RAM (hat allerdings damals auch sehr viele Tausender gekostet). Jedoch hatte ich schon für meinen Amiga 500 externe Festplatte, externes CD Laufwerk (und jede Menge anderer Hardware, die viel zu teuer war).
 
Auch von mir ein herzliches "Hallo"

Der Zuwachs, vor allem an altgedienten Gamern, ist ja schon beinahe inflationär für dieses Forum
:-D
 
Willkommen auch von mir, einem weiteren altgedienten Gamer.
Wieso muß ich jetzt grad an die Hornbach "Heldenkranz" Werbung denken? :-D
 
Zurück