• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi

Aica

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin in den 80er geboren und spiele auch seit kurz nach dem Release vom Gameboy.
Nach der Generation vom N64 und dann der SP2 – nachdem die richtige Consolen-Zeit auf der Welt beendet war – bin ich zum PC-Spieler geworden.

Ich spiele eigentlich fast jedes Genre. Ich bin da nicht so fest gelegt. Seit einer Weile auch eher weniger Online, als eher mit nem Kumpel hin und wieder bisschen Coop.

Die Zeit des Arbeitens, des Heiratens usw. ist halt pures Gift für die Gaming-Gemeinschaft. So versucht man aber doch immer mal wieder ein paar Stunden unter zu bringen.

Wer stalken möchte, kann dies hier tun: Steam Community :: Aica (╯°o°)╯︵sɔ

Nachdem mein Kumpel und ich seit CS 1.6, (und ein bisschen CS:S und CS:GO) dann die Schnauze voll hatten, von den ganzen Cheatern etc, versuchen wir uns nun nach Jahren mal wieder an so etwas, und zwar an Insurgency. Heute erster Tag und noch unklar, ob es wirklich so gut ist. Mal schauen. Aber es scheint ganz gut zu sein. Solang man im COOP it anderen echten Spielern gegen Bots spielt und einen keine Cheater nerven.

Tja. Ich komme aus NRW und wer weiteres wissen möchte, kann mich ja in Steam anschreiben oder hier anschreiben.

Vermutlich werde ich auch hier im Forum nun nicht täglich aktiv sein, sondern nutze das hin und wieder zum Hilfe bekommen und Hilfe geben, sofern ich etwas finde, bei dem ich denn auch helfen kann…

LG
 
Willkommen, vlt. hast du ja nach ner Weile auch durchaus mehr Gründe, hier mal zu anderen Themen zu posten ;)
 
Herzlich willkommen.

Täglich altiv sein muss man hier auch garnicht ^.^

Aber oft antwortet man auf etwas oder fragt etwas dann ergeben sich von alleine Diskussionen die mal länger dauern :-D da ergibt sich die Beteiligung von ganz alleine.

Wir sind halt alle etwas dickköpfig und haben unsere Meinung :-D daher wünsche ich dir viel spaß im Forum!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das meiste ergibt sich dann von selbst, das stimmt.
Danke.

Kann man hier irgendwie nachsehen, welche Beiträge man schon geschrieben hat? Ich habe vergessen ,in den Einstellungen das Abo zu aktivieren, damit ich im CP immer nach meinen Beiträgen sehen kann. Offenbar wurde mein Thead verschoben, welchen ich gestern Abend im Gamingbereich gepostet habe.
Allerdings kenne ich das dan so, dass man den dann da noch sehen kann und davor steht, dass er verschoben wurde.. Gelöscht wurde er zumindest nicht, wie ich das an meinem Counter erkennen kann.
 
Alternative:
oben Links -> Forum -> Nützliche Links-> Meine Beiträge
 
Dann mal Willkommen bei uns im Club.
Wundert mich allerdings das du nicht schon vorher auf uns gestoßen bist, ganz so Jung bist du ja auch nicht mehr.:-D
 
Danke. :)

Naja. Nicht zum Forum halt.
Aber die Zeitschriften PCGames und PC Action habe ich früher viel gekauft gehabt.
Sonst war ich auf giga.de viel aktiv, als giga noch geil und lustig war und noch echt und chaotisch war. Ist auch viele Jahre her und seit dem mich nie wirklich um Foren gekümmert. (Außer im USP-Forum viel aktiv.) Mal hier rein geguckt und mal da rein geschnuppert und die meisten für ätzend befunden, da man kaum einen Thread gesehen hat, wo sich mal keiner angezickt hat, wie in nem Kindergarten. Oder Admins, die ihre eigenen Regeln misschten, nur um sich wichtig machen zu können nach dem Motto
»ich darf hier kicken und bestimme, wer gekicked wird, also darf ich auch gegen Regeln verstoßen, weil der Admin mein Kumpel ist und mich schon andere beleidigen lässt ohne Strafe«…

Zickerei gibt es immer mal wieder, aber ich denke, dass sich das in diesem Forum hier in Grenzen hält.
 
Danke. :)

Naja. Nicht zum Forum halt.
Aber die Zeitschriften PCGames und PC Action habe ich früher viel gekauft gehabt.
Sonst war ich auf giga.de viel aktiv, als giga noch geil und lustig war und noch echt und chaotisch war. Ist auch viele Jahre her und seit dem mich nie wirklich um Foren gekümmert. (Außer im USP-Forum viel aktiv.) Mal hier rein geguckt und mal da rein geschnuppert und die meisten für ätzend befunden, da man kaum einen Thread gesehen hat, wo sich mal keiner angezickt hat, wie in nem Kindergarten. Oder Admins, die ihre eigenen Regeln misschten, nur um sich wichtig machen zu können nach dem Motto
»ich darf hier kicken und bestimme, wer gekicked wird, also darf ich auch gegen Regeln verstoßen, weil der Admin mein Kumpel ist und mich schon andere beleidigen lässt ohne Strafe«…

Zickerei gibt es immer mal wieder, aber ich denke, dass sich das in diesem Forum hier in Grenzen hält.
Also ich lese viel und häufig auch in anderen Foren mit gänzlich anderem Inhalt aber so schlimme Dinge sind mit noch nicht untergekommen.

Eher genervte Leute weil einer zum 5. Mal die selbe frage stellt. Wenn aber einer 5 mal die selbe frage hat dann werden die antworten wohl nicht hilfreich gewesen sein und dann entstehen genervte User die ihren Frust raus lassen. Sowas gibt's hier aber eher wenig bis garnicht. Irgendwann kommt auch das genervte "Mach dich was du willst" aber beim nächsten Problem stehen trotzdem alle wieder da und versuchen zu Helfen.

Über sowas brauchst du dir also keine Sorgen zu machen :)
 
Zurück