• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mister Horizon - ich suche Leute mit Ahnung von Computerspielen!

Mister-Horizon

Anwärter/in
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ich bin Mister Horizon.

Geboren in den frühen 80ern, aufgewachsen auf dem Land, dann Hamburg, Berlin, Dublin, London.

Was Computer angeht waren die 90er für mich das Jahrzehnt des Commodore Amiga, die 00er Jahre das Jahrzehnt des Windows-PCs, und seit 2011 musste ich deutlich mobiler werden und nutze ein Apple Macbook... Gezockt wird jetzt per ps3 controller über Steam und OpenEmu. :)

Im letztem Jahr habe ich durch Zufall ein neues Hobby entdeckt, das mich auch jetzt noch beschäftigt... das Erstellen von Bilderrätseln zum Thema Videospiele.

Ich poste etwa eines pro Monat, an dem ich dann mehrere Foren zur gleichen Zeit teilnehmen lasse. Für meine neue "Staffel" in 2016 würde ich auch gerne die PC Games community miteinbeziehen... so denn Interesse besteht. :)

Schaut doch mal hier vorbei: http://forum.pcgames.de/spielwiese/9348797-pc-games-bilderraetsel.html#post9938935

Danke fürs lesen, vielleicht macht ihr ja mal bei einem meiner Rätsel mit! :P
 
Zurück