• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo zusammen, ich bin der Sascha

Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Freunde der gepflegten Fingerakrobatik,

ich bin der Sascha, bin 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Tal der Wupper, in dem zwar weder Milch noch Honig fließt, jedoch die Busse an Schienen hängen. Beruflich bin ich Content Manager und Founder der Webseite WASD Magazin und beschäftige mich nun seit 2004 mit dem Thema PC-/ und Videospiele. Mit dem Spielen angefangen habe ich im Jahr 2002 mit dem Spiel Medal of Honor Allied Assault und habe dazu noch die ersten beiden COD teile unsicher gemacht. Dann führte mich mein Weg zur Wake Island Demo und seit dem, kommen mir eigentlich kaum noch andere Spiele unter die Tasten.

Da ich eigentlich immer sehr viel zu tun habe, komme ich in letzter Zeit eher weniger zum Spielen aber wenn doch, findet man mich meist in Battlefield 3 und 4 oder aktuell auch in Star Wars Battlefront. Mein Spielernick ist NePoKaPnIzEr und falls sich mal einer auf einen Server verirrt auf dem ich unterwegs bin, kann er ja mal Hallo sagen.
 
Zurück