• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Liebe Leute!

Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mich mal vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nordrein westfahlen.
Ich bin noch nicht lange ein PC Gamer hab noch vor 4 Monaten ausschließlich auf Konsolen gezockt ^^
allerdings habe ich meine geschätzden zocker Freunde verlassen weil sie doch lieber bei den Konsolen bleiben wollten.
Der Grund warum ich das schreibe ist das ich jetzt neue Freunde zum Zocken suche !
ich spiele eigendlich alles querfeldein aber am liebsten COD, Battlefield und Rollenspiele
würde mich sehr freuen mal wieder leidenschaftlich mit meinen neuen kollegen zu Zocken und vieleicht auch mal so ein wenig SmallTalk ^^!

Ich habe bei Uplay, Origin,Steam usw. einen account aber hauptsächlich treibe ich mich bei Steam herum.
Mein name dort ist wie hier ShadowDrive
Schickt mir doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage.
 
Hallo! Willkommen hier im Forum und in der Welt der PC Spiele :) ;)
 
Zurück