• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stell mich auch mal vor

Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Abend,

Ich bin der Martin, Student und bin eigentlich erst vor Kurzem zum PC Gaming gewechselt.
Zuvor hab ich viel X-Box gespielt und davor die meisten PS2 spiele und fast alle PS1 Spiele.
Irgendwann war mir dann aber die Grafik der Konsolen zu schlecht und so bin ich dann
letztes Jahr zum PC gewechselt als ich mir einen Gaming PC zusammen stellen ließ.

Was ich spiele:

- Alternative Ideen, ich lieb Mirrors Edge. Ich denk ich hab es nun so oft durch, dass ich kaum
noch die Missionen spiel sondern eher die ganzen Glitches und Bugs ausnutz um mich
in der Welt frei zu bewegen. Akutell feil ich an meinem Kikglitch oder mach Speedruns.

- Spiele mit sehr guter Grafik, einfach um mal die Hardware auszunutzen, gefallen hat mir, mit einigen
Einstellungen Watch Dogs, Tomb Raider usw.

- Allgemein Parcour's Spiele, also Assassins Creed, Saboteur, Dying Light, ME, ...

- Spiele mit vielen Möglichkeiten die Welt zu erkunden, also GTA, Red Dead Redemption und vor
Allem Dishonored, welches auch mein Lieblingsspiel ist mit seinen tausenden Möglichkeitn ungesehen
von A nach B zu kommen

Aktuell erfreu ich mich gerade an der tiefen Story von Life is Strange und erwarte Mirrors Edge 2
nächstes Jahr.


Was hab ich noch angefangen ? Vor einigen Wochen hab ich meinen ersten Trainer geschrieben für Dishonored,
da kein anderer funktionierte. Ich versuch die Spiele alle so zu spielen nur beim 2. Mal würd ich gerne mehr erkunden
oder einfach mal Fähigkeiten genießen und so machen Trainer dann auch Spaß wenn man aus dem Spiel noch mal
so richtig was rausholen kann.

Was hab ich noch vor ? Ich hab aktuell gerade noch Klausuren, danach würd ich gerne mal für Mirrors Edge meine
eigene Map gestalten, ich hab ein paar Videos dazu gesehen und würd auch gerne mal was Eigenes machen.

Ansonsten spiel ich keine Spiele wie COD oder BF, wenn dann nur Halo, als X-Box Spieler xD.
Auch spiel ich nicht gerne CO-OP oder online, ich mag Stories und ich spiel fast nur wegen den Stories,
Matches gegeneinander reizen mich da weniger.

Joah falls ihr noch Fragen habt immer her damit, ansonsten werd ich mich in dem ein oder anderen Thread mal
versuchen zu integrieren.

Bis dann,
Grüße,
Martin
 
Willkommen - als Tipp für "Parcour"-artige Spiele würde ich Dir spontan noch Darksiders II empfehlen, wo du in vielen Tempeln/Dungeons "rätselartig" die richtigen Wege finden musst, um weiterzukommen. Wenn Dir der comicartige Stil gefällt, könnte Dir das gut gefallen.
 
Hey,

Danke, Darksiders II hab ich eine Zeit lang gespielt, die Rätsel waren ganz gut, gerade wenn man
diese riesigen Kugeln rollen musste usw. Fand jedoch, dass man da ruhig hätte mehr draus machen
können. Gerade einige Ecken usw. konnte man nicht beklettern. Ich weiss gar nicht mehr welches
Spiel es war, glaub Mass Effect 2 oder 3 hab ich die Demo angespielt und konnte in dem Raumschiff
einige Ecken nicht betreten und ich fand solche Sachen hatten wir zuletzt in PS1 und PS2 Spielen,
dass ich auch durch große Löcher nicht durchkonnte weil es die Storyline noch nicht zuließ.
Und wenn ich so was seh beende ich meist das Spiel weil ich doch von den Entwicklen heute mehr
sehen will. Wenn ich denke, wie viel Entwicklung doch in riesige spielbare Welten gesteckt wird wo
ich dann nur einen kleinen Teil wirklich erkunden kann, weil ich nicht in die Höhe kann.
Das find ich dann einfach schade.
 
Willkommen hier im Forum und viel Glück noch bei den Klausuren :) ;)
 
Zurück