• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stell mich auch mal vor

Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Abend,

Ich bin der Martin, Student und bin eigentlich erst vor Kurzem zum PC Gaming gewechselt.
Zuvor hab ich viel X-Box gespielt und davor die meisten PS2 spiele und fast alle PS1 Spiele.
Irgendwann war mir dann aber die Grafik der Konsolen zu schlecht und so bin ich dann
letztes Jahr zum PC gewechselt als ich mir einen Gaming PC zusammen stellen ließ.

Was ich spiele:

- Alternative Ideen, ich lieb Mirrors Edge. Ich denk ich hab es nun so oft durch, dass ich kaum
noch die Missionen spiel sondern eher die ganzen Glitches und Bugs ausnutz um mich
in der Welt frei zu bewegen. Akutell feil ich an meinem Kikglitch oder mach Speedruns.

- Spiele mit sehr guter Grafik, einfach um mal die Hardware auszunutzen, gefallen hat mir, mit einigen
Einstellungen Watch Dogs, Tomb Raider usw.

- Allgemein Parcour's Spiele, also Assassins Creed, Saboteur, Dying Light, ME, ...

- Spiele mit vielen Möglichkeiten die Welt zu erkunden, also GTA, Red Dead Redemption und vor
Allem Dishonored, welches auch mein Lieblingsspiel ist mit seinen tausenden Möglichkeitn ungesehen
von A nach B zu kommen

Aktuell erfreu ich mich gerade an der tiefen Story von Life is Strange und erwarte Mirrors Edge 2
nächstes Jahr.


Was hab ich noch angefangen ? Vor einigen Wochen hab ich meinen ersten Trainer geschrieben für Dishonored,
da kein anderer funktionierte. Ich versuch die Spiele alle so zu spielen nur beim 2. Mal würd ich gerne mehr erkunden
oder einfach mal Fähigkeiten genießen und so machen Trainer dann auch Spaß wenn man aus dem Spiel noch mal
so richtig was rausholen kann.