• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus und Hallo

Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend/Nacht

Bin der Peter und ein alter Nachtschwärmer. :P

Bin aus Zufall neulich auf das Forum gestoßen und wollte meine Weisheiten mal an den Mann bringen

Wenn ich zu viel klugscheißer einfach kurz Bescheid sagen. Ich werde mich dann nicht ausreichend um euer Anliegen kümmern :B


So genug dummes Gelaber.


Wünsche euch eine angenehme Nacht

Gruß Peter
 
Danke!
Naja Peter ist ja kein seltener Name. Ich gehe mal stark davon aus, dass es hier den ein oder anderen geben wird. Wenn nicht, hier bin ich ;)

Danke für die herzliche Begrüßung! :X
 
Hi Peter,

ein Kollege aus Bayern? :)

Gruß
Baze
 
Zurück