• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stelle mich vor

Ruffy2450

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.Da ich heute zum erßten mal in diesen Forum bin möchte ich mich mal kurz vorstellen.Bin faßt 50 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Zocker.Mein Beruf:seit ca.25 Jahren in der Althenpflege tätig,momentan Ambulanter Pflegedienst.Bin seit 20 Jahren verheiratet,habe 2 Jungs und einen Enkel mit 6 Jahren.Ach ja eine Schwiegerochter hab ich ja auch noch.O.K.Ich hoffe auf gute Hilfe bzw.schöne Diskusionen mit euch.Also Tschüß und bis später.Gruß Werner
:-D
 
Hallo! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum. Hoffe, dass es dir hier gefallen wird :)
 
Vorstellung kurz und knackig !!
Willkommem bei der Intellenz .... oder so :)
 
Zurück