• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr Bremse stellt sich vor

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
Wie lautet denn Dein Name?

Der tut nix zur Sache, aber ihr dürft mich "Meister" nennen. Oder "Spaßbremse", wie gehabt.

Wo kommst Du her, bzw. wo haust Du jetzt?

Ursprünglich aus dem nordöstlichsten Zipfel der Oberpfalz, eingeklemmt zwischen Franken und Tschechen. Jetzt Südhessen, genauer gesagt, im schönen Odenwald, umzingelt von Badenern und - Franken?! Verdammt! :S

Hast Du Hobbies?

Ja, eine ganze Menge.

...welche denn? Erzähl mal!

Mein Gott, wie penetrant! Na gut, neben dem offensichtlichen, nämlich "Zocken am Rechner", bin ich seit vielen Jahren leidenschaftlicher P&P-Spieler, betreibe Mittelalter-Reenactement, bin aktiver Sportschütze, sammle schottische Spirituosen und bin ein großer Freund des Triple-K: Käse, Kochen, Katzen - wobei letztere nur geknuddelt, aber nicht gegessen werden! ;)

Oh, dann bin Du also auch ein ziemlicher Nerd, oder?

Kann man so sagen. Ich sehe das nicht als Beleidigung.

Was zockst Du denn so?

Aus der obigen Beschreibung kann man ja mit etwas Kombinationsgabe ja schon meinen Spielegeschmack erraten - vorwiegend Rollenspiele, sehr gerne auch Strategie, insbesondere, wenn es sich um historische Settings handelt. Gegen ein gutes Stealth-Spiel, ein schönes Action-Adventure oder einen gelungenen Taktik-Shooter habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Mit Hüpf-, Renn-, oder Sportspielen kann man mich dagegen jagen...

Seit wann suchst Du das Forum heim?

Oh, schon ziemlich lange. Vermutlich zu lange. Was soll man machen - zuviele nette Leute hier. :)

Möchtest Du an dieser Stelle noch was loswerden?

Ich grüße meine Freundin, meine Eltern, meinen Bruder und ganz herzlich meinen lieben Erbonkel! :B
 
Ich wollte mir immer mal ein paar Käse-Tipps von dir holen. ;-D

Klar, jederzeit gerne. Mittlerweile halte ich mich sogar für fit genug, den passenden Wein dazu zu empfehlen. :)

Chemenu schrieb:
Oldtimer haben ja auch ihre Vorteile.
Also alles Gute nachträglich.

Dank Dir. Ja, das mag stimmen. Im Gegensatz zu diesen neumodischen Dingern habe ich zwar einen erhöhten Spritverbrauch und vielleicht nicht die modernste Ausstattung, aber dafür einen starken, laufruhigen Motor, der faktisch unverwüstlich ist. :B
 
Im Gegensatz zu diesen neumodischen Dingern habe ich zwar einen erhöhten Spritverbrauch und vielleicht nicht die modernste Ausstattung, aber dafür einen starken, laufruhigen Motor, der faktisch unverwüstlich ist. :B
Und Blech statt Plastik, bzw. Goldzähne anstatt Amalgam-Füllungen. :-D
 
Zurück