• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mr. McDrake stellt sich kurz vor

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Das ist mir nun schon fast unangenehm, dabei wollte ich nur das Eis brechen. ;)

Also wenn eine Frau zuerst eine Runde ausgibt, ist mir das mehr als sympathisch und man(n) sollte da doch gleich mitgehen ;)
(Wobei ich mich grade frage: ein neuer Thread oder im alten weitermachen... ach, die COs werden das schon richten)

Persönliches:

Katzen- (und Bier) Liebhaber ;)
Seit langem verheiratet mit (meiner Ansicht nach) der besten Frau wo gibt :-D

Forumsaktivitäten:

Meinereiner ist, wie schon einige hier, recht lange hier unterwegs.
Länger als dieses "registriert seit" andeuten mag.
Zwischendurch mal, über SFT, CO in den Foren.

Gamerwerdegang:

Gamer seit der "ersten" Stunde mit Gamewatch-Handhelds.
Danach die ganze Reihe durchgemacht. Vom C64 (von meinem Bruder) über Amiga, 386, 486..... I7 selber aufrüsten, ect
Im Konsolenbereich SNES, Megadrive......PS3
Früher mal in nem Clan gespielt mit BF1942, BF2 und Joint Ops. Das war ne coole Zeit.

Vor etwas über 15 Jahren hatte ich das Glück, in das Business einsteigen zu können (Ein- Verkauf). Was ich sehr zu schätzen weiss.
Inzwischen bin ich allerdings, seit nem halben Jahr weg von der Branche. Was mir aber wieder mehr Zeit gibt für mein Hobby:
Spielen :-D
YEAH!!!!

Lieblingsgenre:
In der Theorie wärens RPGs. Nur brauchen die so verdammt viel Zeit, sodass man für was anderes keine mehr hat.
Ansonsten einfach ein paar Sales ausprobieren, die mir grad in die Hände fallen.

Woher:
Ausland: Schweiz
hehe

So
Wer ist die/der näxte?
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass, wenn jetzt jeder User einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet, die Mods wieder Grund zum Meckern haben werden. :B
 
Ich kann Katzen nicht ausstehen. Freundin hat sogar ne Allergie. Aber unseren Forumsdrachen mag ich. Weiter so, McSmaug :-D
 
Ach jo, das neue Unterforum. Hatte jetzt die Änderungen im Forum fast erfolgreich verdrängt. :B
Okay, in dem Falle ist das wieder legitim. :)

Genau. Und wer die Themen nicht in "Was ist neu" angezeigt bekommen möchte, kann das unter "Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Gaaaaaanz unten" dann ausblenden lassen.
Bei den "letzten 100" taucht es dann trotzdem auf aber ich frag mal nach, ob das da auch gehen würde.
EDIT: Geht wohl nicht aber in dem Fall eben "was ist neu" verwenden, was im Endeffekt ja ähnlich ist
 
Kommando zurück. Das Ausschließen bestimmter Foren funktioniert jetzt auch für "die letzten 100 Beiträge". (Falls das jemand möchte). Ich schreib nen kurzen Guide in die Sektion Forum
 
Unser Forumsdrachen. :) Mit dem Anmeldedatum "22.03.2001" bist du ja auch dann etwas Besonderes. Das war ja der 1.Tag, als damals die neuen Foren/Datenbank(en) kamen. :)
 
Unser Forumsdrachen. :) Mit dem Anmeldedatum "22.03.2001" bist du ja auch dann etwas Besonderes. Das war ja der 1.Tag, als damals die neuen Foren/Datenbank(en) kamen. :)

Wohl jede/r mit dem Anmeldedatum vom 22.3.2001 war wohl schon vorher im alten Forum aktiv.
Aber da konnte man wohl den Datensatz nicht retten.
Keine Ahnung, seit wann ich hier wirklich registriert bin
:)
 
Zurück