• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frau Nyx stellt sich kurz vor

Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.664
Reaktionspunkte
2.450
Traut sich bislang nur einer, sich hier vorzustellen, also mache ich mal einen Anfang. ;)

Ich bin nun schon ein paar Jahre hier im Forum aktiv, nachdem ich zuvor nur mitgelesen habe.

Zum PC kam ich vor unglaublichen 20 Jahren, wenn ich mich richtig zurück erinnere.
Nachdem ich schon in der Grundschule neben meinen Barbiepuppen einen C64 mein Eigen nennen durfte, dank meines Cousins, kam ich später mit Indiana Jones an mein erstes PC-Spiel.

Dank dieser zweigleisigen Erziehung (Barbies und Computer) habe ich heute einen ausgeprägten Sinn für teure Taschen und Computerspiele. ;)

In den Genres RPG und Adventure fühle ich mich am wohlsten, aber es dürfen gerne auch mal Action-Adventure dazwischen sein. Bei Strategie- und Kriegsshootern ist der Funke hingegen noch nicht so richtig übergesprungen. ;)

Ansonsten beschäftigen mich neben den Spielen auch gute Serien, Filme und meine Gitarre. Bücher dürfen ebenfalls gerne mal dabei sein, kommen aber zur Zeit etwas zu kurz. ;)

Leben tue ich übrigens im Pott. ;)

Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Vielleicht nutze ich den Thread und mülle ihn demnächst mit Bildern aus Tamriel zu, ESO ist momentan nämlich mein bevorzugtes Spiel. ;)

Ach, noch etwas: wenn ich mal was Seltsames schreibe, ist die Autokorrektur Schuld. ;-D
 
Also ich wäre über die Vorstellung netter Damen erfreut, nach denen Lustmolch Rabowke noch nicht seine Stielaugen ausgestreckt hat. ^^
 
Sollen wir jetzt alle so tun, als wärst du neu hier?
 
Sollen wir jetzt alle so tun, als wärst du neu hier?

Sich selbst vorstellen? ;-P
Oder wofür ist das neue Unterforum da? Habe ich was nicht mitbekommen? ;-D

Kann ja durchaus sein, ich kann bei Tapatalk keine Forenbeschreibung sehen. Ist das nur für Neue? :)

@Motte: du hast da was missverstanden. Ich lebe im Ruhrpott und nicht in Berlin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja durchaus sein, ich kann bei Tapatalk keine Forenbeschreibung sehen. Ist das nur für Neue? :)

Es gibt in der Beschreibung nichts, das langjährige Forenmitglieder hier ausschließt. Ich denke vordergründig soll es natürlich besonders neuen Mitgliedern eine Plattform bieten sich vorstellen zu können ;)
 
Es gibt in der Beschreibung nichts, das langjährige Forenmitglieder hier ausschließt. Ich denke vordergründig soll es natürlich besonders neuen Mitgliedern eine Plattform bieten sich vorstellen zu können ;)

Ah, ok. ;)

Aber so können die Neuen die Alten ja auch kennenlernen. Außer, wir vertreiben sie damit gleich wieder. ;-D
 
Aber so können die Neuen die Alten ja auch kennenlernen. Außer, wir vertreiben sie damit gleich wieder. ;-D

Eben ;) Ich denke sowas hatte Amboss da auch im Hinterkopf, denn er hat sich hier ja auch vorgestellt, also warum auch nicht die anderen Mitglieder die was zu sagen haben/hatten, oder solche die 'ne große Klappe haben :-D (vllt sollt ich mich auch mal vorstellen^^)
 
Eine Dame hier und niemand rollt den roten Teppich aus? Ihr seid aber Gentleman, nenene... :B

Wie sagt man dann eigentlich? Willkommen nach 6 Jahren klingt ja irgendwie blöd.....Also einfach.....Hallo und schön, dass du hier bist :);)
 
Ein Mädel, coooooool
Habe noch Termine Frei, Kaffee und Kuchen stell ich. :-D
 
Zurück