• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5 G

Bubbele1987

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Hallo, eine Frage in die Runde, was haltet ihr vom 5 G Mobilfunknetz? Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen wäre es natürlich cool so schnelles Internet zu haben, aber auf der anderen Seite, muss das alles sehr engmaschig laufen. Vielleicht sind es dann zu viele Strahlen?!
 
Hallo, eine Frage in die Runde, was haltet ihr vom 5 G Mobilfunknetz? Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen wäre es natürlich cool so schnelles Internet zu haben, aber auf der anderen Seite, muss das alles sehr engmaschig laufen. Vielleicht sind es dann zu viele Strahlen?!

5G ist für Datenübertragung im Handybereich (Internet für Private) wohl eher sekundär.
Hier gehts um Autonomes Autofahren, Drohnen, etc.

Ok, 5G ist natürlich für Corona verantwortlich.
Aber Strahlenwerte hat man neben nem normalen Router wohl wesentlich höhere.
 
Oh je, höhere Strahlenwerte müssen ja nicht unbedingt sein! Gibt heute schon viele Leute, die da wirklich drunter leiden.
 
Ach, es wird bestimmt noch besser, wenn wir die ersten verstrahlten Mutanten bekommen ...
 
1hQze0z.jpg
 
Zurück