Neuer Benutzer

5 G

Hallo, eine Frage in die Runde, was haltet ihr vom 5 G Mobilfunknetz? Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen wäre es natürlich cool so schnelles Internet zu haben, aber auf der anderen Seite, muss das alles sehr engmaschig laufen. Vielleicht sind es dann zu viele Strahlen?!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bubbele1987 Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Frage in die Runde, was haltet ihr vom 5 G Mobilfunknetz? Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen wäre es natürlich cool so schnelles Internet zu haben, aber auf der anderen Seite, muss das alles sehr engmaschig laufen. Vielleicht sind es dann zu viele Strahlen?!
    5G ist für Datenübertragung im Handybereich (Internet für Private) wohl eher sekundär.
    Hier gehts um Autonomes Autofahren, Drohnen, etc.

Ok, 5G ist natürlich für Corona verantwortlich.
    Aber Strahlenwerte hat man neben nem normalen Router wohl wesentlich höhere.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Oh je, höhere Strahlenwerte müssen ja nicht unbedingt sein! Gibt heute schon viele Leute, die da wirklich drunter leiden.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ach, es wird bestimmt noch besser, wenn wir die ersten verstrahlten Mutanten bekommen ...
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.