• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weihnachtsmützen Poser Thread 2018

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.082
Reaktionspunkte
10.297
Weihnachtsmützen Poser Thread 2018

Alle Jahre wieder
kommt die Weihnachtsmütz' hernieder
ziert den Kopf der Forumsbilder
manchmal zahm und manchmal wilder
manchmal bunt und manchmal bieder
alle Jahre wieder
gibt's zum Posen diesen Thread
- ach, wie nett.

Y8Y2JqG.gif
 
Arthur hat sich auch schon nen passenden "Hut" herausgesucht, Jiiha :-D
 
ich nehm dann den selben Spezial-Avatar wie die letzten vier Jahre :P
;)
 
Na gut... oookay... fein!

IHR HABT ES JA SO GEWOLLT!

Bittesehr, Joey Ryan jetzt mit Weihnachtsdeko. Also als Weihnachtsdeko. Ach. Hauptsache Joey Ryan und Weihnachten ;)

(Doofe Website! In meinem Profil ist es schon geändert, hier aber will es herummucken und hat noch nicht? Pff! Ich schau nachher nochmal obs das nun getan hat oder nicht)
 
Für die Bilder neben den Postings mußt du das "Avatarbild" ändern. ;)
 
Für die Bilder neben den Postings mußt du das "Avatarbild" ändern. ;)

Es.. ähh... war schon spät? Ja? Bitte...? Komm ich damit durch? ;)

Danke, ich fühl mich wie ein Vollhonk aber hey, wenigstens funktioniert es jetzt. Ob das jetzt unbeding positiv für meine Mitmenschen ist sei mal dahingestellt... ;)
 
Es.. ähh... war schon spät? Ja? Bitte...? Komm ich damit durch? ;)
Da es wirklich schon spät war: Jup. :top:

Ob das jetzt unbedingt positiv für meine Mitmenschen ist sei mal dahingestellt... ;)
Mußt du schon selber wissen, ob du damit klar kommst, daß andere dein Avatarbild nicht mehr aus den Gedanken bekommen ... :B
 
Zurück