Seite 31 von 31 ... 21293031
144Gefällt mir
  1. #601
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.889
    MichaelG und Neawoulf haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.311
    Einer der geilsten Game-Soundtracks überhaupt!

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.311
    Das (noch) aktuelle OMD-Album "Punishment of Luxury" Die Limited Deluxe Edition mit DVD, CD und Vinyl. Aktuell liegt die Vinyl auf. Ich liebe Vinyl. Seit meinem neuen Vinylquäler um so mehr.

    [Soundtracks] Was hört ihr gerade?-20507862_10154933637653651_5635930625221412645_o.jpg

    Sorry. Kein Soundtrack. Bitte zu Musik verschieben.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.598



    Hier gibts den ganzen OST:
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Wieder ein Assassin's Creed. Wieder einer von vielen Soundtrack-Hochgenüssen. Und wieder ein Jesper Kyd in Bestform.





    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.319
    Eigentlich bin ich ja nicht so ein riesiger Fan elektronischer Musik (auch wenn es Ausnahmen gibt, z. B. Chvrches), aber einige Songs vom Beat Saber Soundtrack gefallen mir trotzdem sehr gut. Der hier ist bisher mein Favorit:



    Generell blastet einem der Standard-Soundtrack (DLCs hab ich keine und mit Mods gibt es aktuell wohl Probleme) gut um die Ohren, während man Lichtschwerter wedelnd zu schwitzen beginnt. Einigermaßen gute Kopfhörer/Lautsprecher natürlich vorausgesetzt.

    Der hier ist auch ziemlich gut:

    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Am Ende nicht so gut wie erhofft, aber das kurze Intro- bzw. Credits-Stück bleibt mir noch lange in Erinnerung. Schade nur dass es davon keine längere Version gibt.



    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #608
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Für die Musik in Watch Dogs Legion hat Ubisoft eine ganze Busladung an bekannten britischen Künstlern mit ihren größten Hits eingekauft.







    Könnte man noch viel mehr verlinken wie Bloc Party, Fatboy Slim, Muse, The Prodigy usw.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.055
    Blog-Einträge
    4
    Und ein auch unbekanntere Künstler wie z.B Black Honey, die aber immerhin schon Vorgruppe für Royal Blood waren.



    Oder jemanden wie Steven Wilson von Porcupine Tree.



    Sie ziehen das also schön konsequent britisch durch.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  10. #610
    Neuer Benutzer
    Avatar von incredibele
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Kanaltyp(en)
    Comedy, Kurzfilme...

    Cool

    Guten Morgen!

    Ab heute ist ja leider (aber wohl notwendig) Corona (Teil) Lockdown.
    Deshalb höre ich gerade Musik vom Super Mario 3D All Stars Modul über Kopfhörer auf der Switch (Geniale Musik mit vielen schönen Erinnerungen).
    Das Display der Switch kann man nur zum Musik hören ausblenden (Aber die Joycons abnehmen sonst wird es in der Jackentasche etwas eng ).

    [Soundtracks] Was hört ihr gerade?-img_5209.jpg
    Geändert von incredibele (02.11.2020 um 07:38 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.311
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Für die Musik in Watch Dogs Legion hat Ubisoft eine ganze Busladung an bekannten britischen Künstlern mit ihren größten Hits eingekauft.







    Könnte man noch viel mehr verlinken wie Bloc Party, Fatboy Slim, Muse, The Prodigy usw.
    Hoffentlich wird es dann nicht wie bei GTA wo nach 10 Jahren auf einmal die Lizenzen weg sind.
    Enisra und incredibele haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.271
    hm, ja, diese Lizenzkacke und am Ende landet das meiste Geld aus dem Streit eh nicht mal beim Künstler
    Die Frage ist ob ein "Workaround" möglich wäre, wie dass wenn man die Lieder raus nehmen muss eine Möglichkeit geschaffen wird, das Lied selbst an der Stelle mit einer eigenen "Lizenz" einzubinden, also mit einer selbstgekauften MP3
    Ich meine, die Lizenzbestimmungen sagen doch nicht aus, dass ich die MP3 nicht über das Autoradio in einem Spiel hören kann, oder?
    incredibele hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Auch das XCOM-Standalone hat ein paar schöne Tracks.





    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 31 von 31 ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. News - SoF 2 - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 19:50
  2. News - Stronghold - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:47
  3. News - Return to Castle Wolfenstein - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 13:22
  4. News - Max Payne - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 08:29
  5. Hort der Genialität
    Von Broeckchen im Forum Hall of Fame
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.04.2001, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •