Seite 28 von 28 ... 18262728
125Gefällt mir
  1. #541
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Vermutlich mein Score of the Year.

    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.489
    In der Summe halte ich den Soundtrack schwächer als den des Vorgängers... Aber das Hauptthema ist saugut.

    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.489
    Anlässlich der angekündigten neuen Adaption in Form einer (technisch betrachtet doch sehr mau scheinenden) Netflix-Animationsserie muss ich doch wieder (und lieber) an das unerreichbare Original von Watership Down - Unten am Fluß, selbstverständlich an DEN Gänsehaut-Song und das damit verbundene Ende denken... Hey, Tränen, haltet euch zurück!!!



    Ich sollte mir den Film (und am besten gleich noch das Buch) bei nächster Gelegenheit unbedingt kaufen...
    Geändert von sauerlandboy79 (07.12.2018 um 09:36 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698
    Der Final Fantasy 15 Soundtrack hat ja ein paar merkwürdige Tracks (z. B. für die Tageschallenges, die ich vom Konzept her ohnehin nicht mag in einem Singleplayerspiel), aber WENN der Soundtrack dann mal reinhaut, dann richtig. Irgendwer schrieb unter eines der Videos "When you have god on speed dial" ... die Beschreibung trifft es ziemlich genau.



    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.489
    Passt absolut zu Chloe. Genauso wie das Gitarrensolo seinerzeit zu Max.

    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #547
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Passt absolut zu Chloe. Genauso wie das Gitarrensolo seinerzeit zu Max.
    Daughter hat bei BtS ja ein ganzes Album direkt für das Spiel geschrieben.
    Daher passen auch die meisten Songs wie die Faust aufs Auge, inklusive Text.



    "Your father's a liar while my father's lying down
    In a hole in the earth there
    And I'm scared I'll forget him
    I'm still haunted by those open wounds
    I won't express them truly to you"
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698
    Nachdem ich das Spiel Eastshade vor einigen Tagen durchgespielt habe, läuft der Soundtrack bei mir immer noch weiter. Wirklich schön:



    Ohne Wurst ist alles Käse!

  9. #549
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    RIP Niki


  10. #550
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Nach wie vor einer der besten Score ever!
    Besonders vom zweiten Film Two Towers. Das Rohan Theme mit den Streichern erzeugt noch immer Gänsehaut.





    Neawoulf und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #551
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Wenn der Meister persönlich die Bühne betritt und sein Orchester mit der E-Gitarre unterstützt.



    Ich muss unbedingt mal auf eines seiner Konzerte gehen.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #552
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es solch genial Tracks auf dem Skyrim-Soundtrack gibt.
    Vor allem weil das Stück so gar nicht zu dem passt, was ich mir für Skyrim, dem rauen, kalten Land der kriegerischen Nord, so vorstelle.

    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698
    Das Spiel reizt mich irgendwie gar nicht, aber der Soundtrack ist weltklasse:





    Ohne Wurst ist alles Käse!

  14. #554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.489
    Neues Spiel, gleiches Prinzip, 2 1/2 Dimensionen und ein Soundtrack der wieder mal sehr gelungen ist. Habe erst drei Level durch und daher noch nicht in alle Tracks reinhören können, aber dieser hier hat sich schon in meinen Gehörgang eingenistet.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.773
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Wenn der Meister persönlich die Bühne betritt und sein Orchester mit der E-Gitarre unterstützt.



    Ich muss unbedingt mal auf eines seiner Konzerte gehen.
    Dam, hab das Video gerade angeschaut. Auf so ein Konzert wuerde ich auch gerne mal gehen.

    Hans Zimmer mag ja so ein bisschen ausschauen wie Meister Eder (wo ist der Pumuckl), aber er macht echt einfach die coolsten Soundtracks aller Zeiten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  16. #556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698






    Keine Ahnung, was da für eine Geschichte passiert ist und ich will auch nicht darüber spekulieren. Aber seine Arbeit für Life in the Woods, eines der besten Indie Games, die ich kenne, war einfach nur großartig!

    RIP Alec Holowka
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  17. #557
    Neuer Benutzer
    Avatar von zombie666
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    2

    Immer noch Geil
    Man Lebt nicht um zu Spielen,
    man Spielt um zu Leben!

    Kampf der Zensur
    UnCut Forever !

  18. #558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.047
    golani79 und Neawoulf haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.698
    Aus dem Introscreen von Lorelai:




    Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der Komponist, Carlos Viola, hat schon in den beiden vorherigen Spielen von The Game Kitchen, The Last Door Season 1 und 2, mit einfachsten Mitteln einige richtig gute klassische Stücke produziert. Der Soundtrack von Blasphemous wurde scheinbar ein wenig aufwendiger produziert, gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es erstaunlich, wie vor allem kleine Indieentwickler immer wieder solche Talente zulande fördern.

    *edit* Eines meiner Lieblingsstücke aus The Last Door:

    Ohne Wurst ist alles Käse!

Seite 28 von 28 ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. News - SoF 2 - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 19:50
  2. News - Stronghold - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:47
  3. News - Return to Castle Wolfenstein - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 13:22
  4. News - Max Payne - Soundtrack zum Download
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 08:29
  5. Hort der Genialität
    Von Broeckchen im Forum Hall of Fame
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.04.2001, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •