• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung anderer Hobbys neben dem Zocken

S

smooth1980

Gast
Ich weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread schon gibt , wenn ja bitte verschieben. :-D
Ich zeichne nebenbei sehr gerne und wollte nur mal meine Homepage dazu vorstellen.
Dort landen alle meine Werke und konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.
Das wars auch schon , kurz und bündig.
Der Rest erklärt sich von selbst wenn Ihr folgenden Link klickt: Smutje-Smooth - Home
Na Dann viel Spaß beim stöbern. :-D

Jetzt seid ihr dran.Was macht ihr neben dem zocken so in eurer Freizeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr keine nennenswerten Hobbys neben der Zockerei ? :)
Nö, wir alle wachen morgens mit Quadrat-Augen auf und gehen mit solchen auch abends zu Bett. ^^

Neben dem Zocken lese ich sehr viel, beschäftige mich gerne mit Film-Scores, schreibe gelegentlich Amazon-Rezensionen (Film, PC-Spiele, Musik, Bücher und diverse andere Sachen), fachsimple in entsprechenden Foren mit anderen Star Trek-Fans über gleichnamiges Franchise und versuche mich auch sportlich zu betätigen (sofern mir die Zeit dafür bleibt und das Kind mich lässt
sm_B-B%7E1.gif
). Könnte auch Fernsehen dazuzählen, aber das ist ja eine recht profane Freizeitbeschäftigung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Gitarre, (Beach)-Volleyball, koche gerne, lese viel, spiele gerne Billard/Snooker.

Das wars ganz grob ;)
 
Neben so alltäglichen Sachen wie Lesen, Fernsehen und Zocken betreibe ich auch noch (Bogen-)Schießen, (Schau-)Schwertkampf, mittelalterliches Reenactement und fröne noch der ein, oder anderen Sammelleidenschaft. :)

Achja, Pen&Paper RPGs und Tabletops sollte ich vielleicht auch nicht vergessen.
 
Das Problem ist nur wenn man so teilweise schlecht mit Leuten darüber gescheit reden kann, die nichts damit anfangen können

so wie Modellbau, Modelleisenbahn (nur auf den ersten Blick das gleich) Astronomie oder Science Fiction
da entsteht halt ein Kommunikationsgefälle mit den Unerleuchteten
 
Schön da sind ja doch noch ein paar Leute aktiv :-D Sehr interessante Antworten.
 
Ich male und zeichne sehr gerne, hab einen Rollwagen voll mit lauter Utensilien und Stiften. Mein letztes "Werk" war ein großes Bild von einem Panzer, den ich komplett mit Nagellack gemalt habe... ja ihr lest richtig, Nagellack :-D
In den Farben grau, silber, silber mit Glitzer, gold mit Glitzer, schwarz, weiß und farblos

Da der Lack natürlich so glänzt, lässt es sich etwas schwer fotografieren, ich hab hier zwei Bilder, aus verschiedenen Blickwinkeln, schaut gleich ganz anders aus. Als ich das fotografiert habe, war es noch nicht ganz fertig, ich hab' mittlerweile einen silbernen Rahmen aus Karton drumgemacht.

 
hübsch und irgendwie auch eine interesant Idee
Vorallem hat das dann auch noch die besondere Botschaft wenn man eines der Symbole der verdreht Machohaften Männlichkeit mit einem definitiv femininen Objekt mal

Aber leider fällt mir ein das ich toller weise mein Zweitgrößtes Hobby, nach Spielen, das Fotografieren vergessen habe -.-
 
Ich male und zeichne sehr gerne, hab einen Rollwagen voll mit lauter Utensilien und Stiften. Mein letztes "Werk" war ein großes Bild von einem Panzer, den ich komplett mit Nagellack gemalt habe... ja ihr lest richtig, Nagellack :-D
In den Farben grau, silber, silber mit Glitzer, gold mit Glitzer, schwarz, weiß und farblos

Nicht übel, was war denn Deine Vorlage - erinnert mich stark an einen "Tiger"? :)
 
Nicht übel, was war denn Deine Vorlage - erinnert mich stark an einen "Tiger"? :)

Die Vorlage dazu hab ich von hier*** to Draw a Panzer Tank, Step by Step, Tanks, Transportation, FREE Online Drawing Tutorial, Added by Dawn, December 1, 2009, 7:30:02 pm[/url]
hab's vom Monitor abgepaust, damit ich die Größe hinbekomme, hab ich dafür 3 A4-Blätter gebraucht.

Das ist ein Panzer 3/4 ;)
 
Zurück