Hey Leute,

wahrscheinlich lest ihr oft Posts in diesem Stil.
Aber trotzdem wollte ich eruch mal meinen Kanal vorstellen weil icch sehr unbekannt bin und mit ausgefallenderen Projekten versuche
mal was anderes als den Mainstream Mist zu machen.


Also ich bin 16 Jahre alt, heiße Chris und mache auf meinem Kanal größtenteil Together´s.

Eines unserer Projekte ist natürlich Minecraft.
Ich weiß, viele Leute, auch große Let's Player spielen dieses Spiel.
Doch genau deshalb gibt es Minecraft bei uns etwas anders. Es ist kein normales LP sondern mehr eine Serie namens PvP Battle.
Hier wird mit Fallen, Waffenmods etc. versucht den anderen Spieler zu killen. Die ersten Parts sind natürlich in HD schon geuploadet.
Wir wollten einfach mal schauen ob man mit was anderem außer "Kohle Songs" und "Kühe züchten" Spaß haben und verbreiten kann.
Wir haben das das erste Mal gemacht und es werden sich sicher noch ein paar Regeln ändern.

Bei unserem aktuell zweiten Projekt handelt sich um einen Open Source Game Maker bei dem man eine Welt ohne Scripten erschaffen kann. Man kann Objekte,Texturen, Sounds und eigentlich alles was man will frei einfügen um ein individuelles Game zu erschaffen.
Das alles kann man im Mario Style machen (Kamera von der Seite) im Ego oder auch im Third Person Mode. Es sind fast keine Grenzen gesetzt.
Das ganze macht unwahrscheinlich viel Spaß und bietet auch eine einigermaßen ordentliche Grafik Engine für ein Open Source Programm. Platinum Arts basiert auf Cube 2 Sauerbraten und ist eigentlich nur eine Abwandlung ins Mittelalter.
Da das "Game" in Deutschland sehr unbekannt ist bekommt man nicht viele Klicks von Leuten die einen auch wirklich verstehen.
Ich mache davon auch extra Tutorials sodass jeder Quests, Shops und viele Sachen machen kann.

Es würde mich sehr, sehr, wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut als Lp- Freund der offen für was Neues ist,

Für konstruktive Kritik, Ideen und sonstige Vorschläge bin ich immer offen und ich würde es mir sogar wünschen.


Also danke fürs Lesen und ich hoffe das ihr meine Let´s Plays und Ideen mögt und eventuell sogar (natürlich aus rein sozialen Gründen ) mal auf meinen Kanal geht und mir eine Chance gebt.

Wer noch einen genaueren Eindruck will kann dieses Video schauen:
Kanalvorstellung von TrackRecordGames - YouTube



Cheers,

TRG // Chris