• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

seltsames in team fortress

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe am Samstag, den 28.01.2012 etwas...na ja, bilde euch selbst eine Meinung. In team fortress 2 lief ein bot herum mit dem Nachnamen Hitler. War schon etwas verwundert, dass es Firmen gibt die diesen Herrn noch hochleben lassen.
 

Anhänge

  • 2012-01-28_00001.jpg
    2012-01-28_00001.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 46
Dass es Leute gibt, die diesen Namen manchmal benutzen ist besonders in solchen Spielen eigentlich keine Seltenheit und nicht besonders überraschend. Mit einer Firma hat das eigentlich nichts zu tun, die Namen von Bots kann der Serveradmin frei festlegen.
 
Naja das große Tabu bzgl. des Namen Hitler besteht auch eigentlich nur in Deutschland.
In TF2 habe ich auch schon Leute mit Namen wie Kim Jong Il oder Mao Zedong oder so gesehn. Im Grunde genauso seltsam, da fällt so ein Hitler kaum aus der Reihe.
 
Zurück