• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Spaß haben ;)

CyrixDX

NPC
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Let's Spaß haben ;)

Hallöchen Ihrs,

wir wollen euch nur kurz mal auf unsere neue Let’s Play Plattform #GameCompany aufmerksam machen. Die Sache ist vor ein paar Wochen aus Lust und Laune entstanden, momentan sind wir zu zweit und haben erst wenige Beiträge und Reaktionen auf unsere Arbeit bekommen.
Natürlich ist man motivierter, wenn man zu seinen Bemühungen nen bissel Feedback bekommt. Wir wollen uns ja stets verbessern. ;)
Denn man hat ja bekanntlich mehr Spaß, wenn der Ein oder Andere auch Spaß dabei hat und konstruktiv das Geschehen beeinflusst.

Bei uns stehen ganz klar Spaß und Unterhaltung im Vordergrund. So wird bei unseren Let’s Plays kein Wert auf effektives oder schnelles Durchspielen gelegt, sondern auf eine kleine Story und Witz, was hoffentlich eine schöne Kombination mit dem abgedrehten Material darstellt.
Außerdem haben wir geplant in Zukunft ein paar Tutorials und Howtos zu erstellen, es gibt bereits eine kleine Anleitung zum richtigen Umgang mit Schnittprogrammen.
Wenn du von unserer Idee total begeistert bist und nicht nur daran teilhaben möchtest, sondern selber aktiv (und verrückt) werden willst kannst du dich auch gern an uns wenden, wir finden bestimmt noch einen freien Platz auf unserer Seite:

#GameCompany

Liebe Grüße
CyrixDX und LKB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück