• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SAFKAS Angeln

safkasDE

NPC
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.safkas.de
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mein Spiel "SAFKAS Angeln" vorstellen.

Spielbeschreibung: Beim Arcade Angelspiel SAFKAS Angeln messen sich zwei Spieler in einem Angelwettstreit. Wer angelt am schnellsten? Wer fängt die buntesten Fische? Doch Achtung vor den gefräßigen Raubfischen. Sie lauern auf die Fische der Angler, um sie selbst zu fressen! Agiere geschickt und klettere die Highscore-Liste hinauf. Miss dich mit dem Computergegner in abwechslungsreichen, wilden Levels oder mit einem Mitspieler. Es ist immer für Abwechslung gesorgt.

Die Homepage zum Spiel findet ihr unter SAFKAS Angeln | Das Arcade Angelspiel von SAFKAS Computersoftware.
Unter http://www.safkas.de/SAFKASAngelnDemo.exe kann man sich die Demoversion herunterladen. In der Demoversion gibt es keinen Multiplayermodus, keine Highscore-Liste und das Spiel ist auf 10 Level begrenzt.

Für 4,99 Euro könnt ihr die Vollversion hier kaufen.

Ich hoffe, das Spiel findet euer Gefallen. Eure Meinungen / Kritiken sind mir willkommen. Schreibt mir direkt hier oder eine eMail an mail@safkas.de. Für die "sozialen Menschen" unter euch gibt es auch eine Facebookseite.

http://www.safkas.de/Angel_Screen1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück