Seite 17 von 28 ... 7151617181927 ...
141Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Eigentlich sind die mir schon etwas zu hart, aber der Auftritt aufm Rocco am Samstag war geil!

xNomAnorx und Lightbringer667 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hätte nicht gedacht das außer mir hier aus dem Forum noch einer aufm Rocco war

Der Auftritt von HSB war in der Tat sehr geil, wenn auch leider sehr kurz. Ähnlich gut haben mir eigentlich nur die Donots gefallen (auch wenn ich jetzt noch Staub aus der Nase puste ). Dieses Jahr hatte das gesamte Line Up aber auch ein sehr hohes Niveau, war auf jeden Fall eine kleine Entschädigung für mich da ich RaR und Wacken dieses Jahr verpasst hab.

Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Mittwoch geht's endlich aufs Summer Breeze

besonders geil dieses Jahr:
    FlorianStangl hat "Gefällt mir" geklickt.
    last.fm

Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das außer mir hier aus dem Forum noch einer aufm Rocco war

Der Auftritt von HSB war in der Tat sehr geil, wenn auch leider sehr kurz. Ähnlich gut haben mir eigentlich nur die Donots gefallen (auch wenn ich jetzt noch Staub aus der Nase puste ). Dieses Jahr hatte das gesamte Line Up aber auch ein sehr hohes Niveau, war auf jeden Fall eine kleine Entschädigung für mich da ich RaR und Wacken dieses Jahr verpasst hab.
    Also ich hätte jetzt ebenfalls nicht damit gerechnet, dass sich einer aus dem Forum hier dorthin verirrt. Es Rocco liegt für mich als Saarländer quasi ums Eck und war auch 2009 mein erstes Festival das ich besucht habe. Dieses Jahr war es jetzt mein viertes Rocco und die Qualität des Line-Ups ist für meinen Geschmack das erste Mal wieder an die Qualität des Line-Ups von 2009 herangekommen.

Warst du auch im Circle-Pit bei HSB?
    Mein Highlight war Korn (+Bülent )
    Donots waren ebenfalls wieder sehr geil
    Die Beatsteaks haben mich auf hohem Niveau etwas enttäuscht, da ich den Auftritt in Saarbrücken irgendwie geiler in Erinnerung hab
    Panteón Rococó waren auch sehr geil
    Casper hab ich zwar nur Kräfte sparend von weiter hinten gesehn, aber die Aktion mit dem Pogo war auch von dahinten sehr amüsant
    Kraftklub war ganz solide, aber die hab ich mir auch von weiter hinten gegeben und von dem was ich so gehört hab muss vor der Bühne ja Kindergeburtstag gewesen sein (vom Altersdurchschnitt)

Alles in allem wars mal wieder geil und ich werd nächstes Jahr wohl auch wieder vor Ort sein.

btw: Ich hoffe auf Volbeat als Headliner

Erfahrener Benutzer
    Saarländer bist du also auch noch? Hätte nicht gedacht das außer mir hier aus dem Forum noch einer von da kommt
    Das Rocco liegt ungefähr 40 Minuten von meinem Wohnort entfernt ist so gesehen also vergleichsweise praktisch erreichbar. Ich fand das Line-Up dieses Jahr extrem gut, wenn sie diese Qualität beibehalten geh ich ab jetzt auf jeden Fall jedes Jahr hin.
    Ich persönlich hoffe das Enter Shikari nochmal kommt, die habe ich nämlich 2009 oder 2010 verpasst. Einmal waren sie auf jeden Fall mal da.

Bei HSB war ich die ganze Zeit vorne im Pit und natürlich auch im Circle Pit. Danach hab ich zwar relativ lange Erholungszeit gebraucht, aber es wars auf jeden Fall wert
    Beatsteaks und Donots fand ich beide ziemlich geil, Korn eher so mittelmäßig aber das liegt eher an mir. Korn ist einfach nicht so meins. Die Donots werd ich mir im Dezember auch auf jeden Fall in Saarbrücken anschauen.
    Ansonsten fand ich Casper und Kraftklub ganz ok, bei Casper war ich praktisch ganz vorne, bei Kraftklub hab ich noch meine Wunden von HSB geleckt und war deswegen ganz hinten

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Saarländer bist du also auch noch? Hätte nicht gedacht das außer mir hier aus dem Forum noch einer von da kommt
    Das Rocco liegt ungefähr 40 Minuten von meinem Wohnort entfernt ist so gesehen also vergleichsweise praktisch erreichbar. Ich fand das Line-Up dieses Jahr extrem gut, wenn sie diese Qualität beibehalten geh ich ab jetzt auf jeden Fall jedes Jahr hin.
    Ich persönlich hoffe das Enter Shikari nochmal kommt, die habe ich nämlich 2009 oder 2010 verpasst. Einmal waren sie auf jeden Fall mal da.

Bei HSB war ich die ganze Zeit vorne im Pit und natürlich auch im Circle Pit. Danach hab ich zwar relativ lange Erholungszeit gebraucht, aber es wars auf jeden Fall wert
    Beatsteaks und Donots fand ich beide ziemlich geil, Korn eher so mittelmäßig aber das liegt eher an mir. Korn ist einfach nicht so meins. Die Donots werd ich mir im Dezember auch auf jeden Fall in Saarbrücken anschauen.
    Ansonsten fand ich Casper und Kraftklub ganz ok, bei Casper war ich praktisch ganz vorne, bei Kraftklub hab ich noch meine Wunden von HSB geleckt und war deswegen ganz hinten
    Ah wie geil, ich seh grad du kommst aus Saarbrücken...willkommen im Club

btw: Enter Shikari war 2009 dort. Damals waren sie noch nichts für mich weshalb ich mir nur die erste Viertel Stunde angeschaut hab. Das bereu ich mittlerweile

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Dann ist ja hier schon ein nicht geringer Anteil der Gesamtbevölkerung des Saarlandes vertreten.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Dann ist ja hier schon ein nicht geringer Anteil der Gesamtbevölkerung des Saarlandes vertreten.
    Schnauze

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Ah wie geil, ich seh grad du kommst aus Saarbrücken...willkommen im Club
    Ich komme nicht direkt aus Saarbrücken, wohne aber in der Nähe.
    Studierst du auch an der Uni in Saabrücken?

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Ich komme nicht direkt aus Saarbrücken, wohne aber in der Nähe.
    Studierst du auch an der Uni in Saabrücken?
    Dudweiler?
    Jop da studier ich

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Dudweiler?
    Jop da studier ich
    Nein in Dudweiler hab ich nur meinen Zivildienst verbracht. Ich komm aus dem Mandelbachtal. Also aus der Pampa

Das ist ja Wahnsinn. Dann haben wir uns wahrscheinlich schon x-mal gesehen
    Wie klein die Welt doch ist...Vor allem wenn man im Saarland lebt

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Nein in Dudweiler hab ich nur meinen Zivildienst verbracht. Ich komm aus dem Mandelbachtal. Also aus der Pampa
    Hehe, Pampa ist da der richtige Begriff Aus der Gegend kenn ich glaub ich auch ein paar Leute

Das ist ja Wahnsinn. Dann haben wir uns wahrscheinlich schon x-mal gesehen
    Wie klein die Welt doch ist...Vor allem wenn man im Saarland lebt
    Vermutlich

Gast20180705
    Gast
    FlorianStangl und Lightbringer667 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Homepage
    pcgames.de &...
    Schön, dass das ZDF weiter Ausschnitte aus Wacken sendet... Edguy z.B.:
    xNomAnorx hat "Gefällt mir" geklickt.

Gast20180705
    Gast
    Jap, allerdings bin ich sehr erstaunt gewesen, dass auch Watain übertragen wurden. Aber das Dissection Cover wurde dann doch gestrichen, was nicht mehr so erstaunlich war

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    FlorianStangl und Gast20180705 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Dark Funeral ist einfach nur geil. Eines der besten Alben aller Zeiten ist mMn "The Secrets of the Black Arts" (Lied im Vid stammt nicht davon).

Gast20180705
    Gast
    Da hatte er noch Haare auf Kopf und Fleisch an den Knochen

Bei dark Funeral werde ich mit dem Typen von Negator einfach nicht warm, Caligula hat da einfach zu viel Eindruck hinterlassen.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    Bei dark Funeral werde ich mit dem Typen von Negator einfach nicht warm, Caligula hat da einfach zu viel Eindruck hinterlassen.
    Huh. Ja, stimmt. Ich bin ehrlich gesagt nie so richtig auf dem Laufenden und hab das ganze Line-Up-Gewechsel nicht so verfolgt.
    Aber der geht ja nicht so, der Neue.^^

Hab halt damals bei Release das Album "The Secrets of The Black Arts" gekauft und höre das noch heute regelmäßig rauf und runter.
    Die "Vobiscum Satanas" hab ich mir dann auch bei Release gekauft, fand die aber nicht so geil. Erst später hab ich dann über youtube auch andere Songs von denen gehört.

Wenn ich meine 2 All-Time Favorites im Black Metal benennen MÜSSTE, dann würde ich wohl Dark Funeral und Dimmu Borgir sagen (auch wenn die nen ganz anderen Stil haben).

Gast20180705
    Gast
    Mein Favorit bleiben die vier ersten Bathory-Alben. An zweiter Position folgen Inquisition und Zemial:

Seite 17 von 28 ... 7151617181927 ...