• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

weltherrschaft

gameplaya

Anwärter/in
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
um die weltherrschaft an mich zu reißen, würde ich als erstes ein software unternehmen gründen, um milliardär zu werden. dabei würde ich mich in die spitze der pyramide hocharbeiten und einen geheim elitebund erschaffen, die aus weiteren milliardär mitgliedern besteht. zusammen würde ich mit ihnen versuchen, soviel leid wie möglich bei der menschheit zu verursachen. Ich würde Politiker als marionette benutzen, um nicht erkannt zu werden.
ich würde bewusst spezielle präsidentschaftskandidaten auswählen, die charismatisch und glaubwürdig auftreten, die menschen sollen glauben ein wandel steht bevor. diese kanditaten würden das blaue vom himmel versprechen, aber wenn er im amt ist, dann würde er nur noch meine interressen vertreten. ich würde kriege beginnen, mit der begründung auf den weltweiten terror. ich würde quasi selbst den terror verursachen und dann einen sündenbock suchen der eigentlich schuld ist, um der gesellschaft angst zu machen, und dann würde ich sagen, natürlich im hintergrund durch diverse politiker, man braucht mehr überwachung, ich würde eine polizeiwelt erschaffen, und die rechte der menschen einschränken um meine perversen machtspielchen zu erfüllen. ich würde auch eine neue weltwirtschaftkrise verursachen, um die menschen noch mehr zu verunsichern, außerdem würde ich neue krankheiten, virenpandemien auslösen um die weltbevölkerung zu reduzieren. ich würde kriege führen wollen, und sagen das es nur für den frieden sei, dabei hab ich es nur auf die rohstoffe abgesehn. auch würde ich jeden menschen einen chip implantieren lassen um die totale kontrolle zu haben. kurz gesagt ich würde die völker der erde in tiefe verzweiflung führen.
das wäre meine neue weltordung
 
gameplaya am 30.07.2009 18:12 schrieb:
Memphis11 am 30.07.2009 18:10 schrieb:
soll das jetzt umgekehrte pseudo psychologie sein %)
nein denn das ist heute schon realität geworden

deshalb ja umgekehrt, du schreibst deinen text und dann soll sich jeder nach dem lesen denken: so schaut es ja heute schon aus :finger:
 
Soll der Thread auch irgendwo hinführen?

Mit ein paar Absätzen mehr (was die Lesefreundlichkeit ungemein fördern würde) und einem Diskussionsansatz wäre hier vielleicht was drin, aber so?
 
Find ich gut, wenn Jugendliche noch eine Perspektive besitzen und
sich hohe Ziele setzen. :top: :top: :top: :)

Nur nicht aufgeben, du schaffst es! =)
 
der sinn in diesem text ist, dass die welt im moment in die richtung geht. ich würde sowas doch niemals tun. ich wollte das nur mal aus meiner sicht erklären. ich will jetzt nicht in detail gehen, das wär dann vielleicht zu lang, aber ist euch schon aufgefallen, dass es in letzter zeit immer weiter bergab geht. die preise steigen, lebensmittel werden teuerer, vor allem in ärmeren ländern steigen die lebensunterhaltungskosten, viele Menschen können sich kaum noch versorgen, bei anderen leuten dagegen ist es genau das gegenteil, sie werden reicher und haben ein schöner leben. die welt spaltet sich rasant, das leben für den normaler verbraucher ist seit den letzten jahren drastisch gestiegen, die mittelschicht könnte bald vergangenheit gewesen sein.
es gehen arbeitsstellen verloren, immer mehr arbeitslose enstehen. das genaue gegenteil, was jetzt gemacht werden sollte, denn wenn die wirtschaft nicht angekurbelt wird, gehen firmen pleite, mann müsste den markt stabil halten, denn wo kein geld fließt, da ist auch keins.

Was aber auffällig ist folgendes: diese krisen kommen fast alle so systematisch, denn die krisen haben auch parrallen zuereinander. wenn krise A kommt, dann kommt auch gleich krise B. es scheint als ob jemand diese krisen bewusst steuert, jemand der die volle macht haben will um dann gott zu spielen. langsam sollte doch aufgefallen sein, das wir von allen seiten abgezockt werden. auch die macht der kontrolle hat sich diese person zunutze gemacht, um uns zu beobachten. schon heute werden wir kontrolloriert und auspioniert. wir merken es nur nicht weil das ganze nur langsam voranschreitet, mit absicht, um uns immer wieder an den neuen lebenstandard zu gewöhnen.

ich bin mir sicher das einen jemanden gibt, den diese welt schon fast gehört.

P.S. es ist kein politiker
 
oceano am 30.07.2009 21:26 schrieb:
Nur nicht aufgeben, du schaffst es! =)
:B

"Das haben andere vor 60 Jahren auch gesagt!"

*hohohoho*

Aber Weltherrschaft ... warum nicht? Bin der geborene Führer, oder so ... ne?!
 
gameplaya am 30.07.2009 21:54 schrieb:
Was aber auffällig ist folgendes: diese krisen kommen fast alle so systematisch, denn die krisen haben auch parrallen zuereinander. wenn krise A kommt, dann kommt auch gleich krise B. es scheint als ob jemand diese krisen bewusst steuert,
:-D na das ist mal was Neues %)
vieleicht werden die Leute auch nur gieriger :-o
vieleicht fällt dir mal auf das die heutigen "Armen" einen besseren Standart haben als die Mittelschicht vor 20Jahren ;)
also ganz ohne Pauschalisierung kann ich behaupten das von den rund Dutzend Harz4 Empfänger die ich kenne ALLE einen Plasma/LCD haben..... :B

ich bin mir sicher das einen jemanden gibt, den diese welt schon fast gehört.
P.S. es ist kein politiker
ach über die Welt streiten doch grad die Banken mit der restlichen Wirtschaft....wirklich neu ist das aber auch nicht :-D
 
SCUX am 30.07.2009 22:49 schrieb:
[
:-D na das ist mal was Neues %)
vieleicht werden die Leute auch nur gieriger :-o
vieleicht fällt dir mal auf das die heutigen "Armen" einen besseren Standart haben als die Mittelschicht vor 20Jahren ;)
also ganz ohne Pauschalisierung kann ich behaupten das von den rund Dutzend Harz4 Empfänger die ich kenne ALLE einen Plasma/LCD haben..... :B
hehe, die gier wächst sicherlich, gerade was das bedürfnis nach luxusartikeln betrifft.
 
gameplaya am 30.07.2009 21:54 schrieb:
ich bin mir sicher das einen jemanden gibt, den diese welt schon fast gehört.

P.S. es ist kein politiker


steuert der dann alles?
Von der Höhe des Rentenbeitrages in Slowenien über den Rohölpreis bis zur Entscheidung für eine bemannte Marsmission?

Vielleicht gibt es Menschen mit viel Geld, oder viel Macht, aber die stellen damit nichts anderes an als Villen, Yachten und Fondsanteile zu erwerben. Der eine oder andere hat noch Spass dran Politiker zu Sachen zu überreden, aber das Geld steht überall ganz oben.

Was für ein Stress wäre es denn die Welt zu steuern... und das völlig ohne Ruhm zu ernten.
Wenn es jemanden gäbe, der die uneingeschränkte Macht hat, sich um Geld keine Gedanken machen muss und überirdisch intelligent ist um das alles erreicht zu haben.... was läge näher als eine perfekte Welt zu schaffen, in der es keine Armut und keine Kriege gibt und sich dafür noch in Jahrtausenden feiern zu lassen?
 
hm
ist das jetzt das Geheimprogramm der Iluminatischen Weltverschwörung?
Der Text erinnert doch schon reichlich an die Hintergrundstory einer Disantopischen Geschichte, wo der Held als Teil der Widerstandsgruppe gegen Obermuffti kämpft und wichtig, besiegt
Ein bisschen hat´s auch was von den Cyberman
 
Ich habe übrigens die Theorie, dass die Usa grundsätzlich alles Schuld sind.

Ich denke ich habe deine äußerst subtile und wohl durchdachte Botschaft erkannt und auch gesehen, dass du sie nicht nur verbreitest, weil es gerade "in" zu sein scheint, sondern auch weil es bestimmt die Wahrheit ist.

Daher unterstütze ich auch deine Meinung, die uns allen sehr viel Wert ist und das Forum ungemein bereichert (fast so viel wie Spamthreads von irgendwelchen betrunkenen Usern wie mir).

Also um das nochmal zusammenzufassen (Der aufmerksame Leser bemerkt hier, dass in dem dem Wort "Zusammenfassen" das Kürzel "USA" zu lesen ist):

Du magst die USA nicht, weil dir deine "alternativen" Freunde erzählt haben, dass selbige so böse sind.

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast uns aufgeklärt.

Edit:
Oh; da scheint wohl etwas nicht da zu sein, was eigentlich hierher gehören sollte ...


Ah, da ist er ja : :B
 
gameplaya am 30.07.2009 21:54 schrieb:
der sinn in diesem text ist, dass die welt im moment in die richtung geht. .............................
ich bin mir sicher das einen jemanden gibt, den diese welt schon fast gehört.

P.S. es ist kein politiker

Wenn du jetzt noch recherchierst, die richtigen Verknüpfungen aufbaust und Schlüsse ziehst, sichere Quellen vermittelst und endlich mal Namen nennst, kann ich hingehen und demjenigen mal ne ordentliche Standpauke halten.

So ist mir das aber alles zu allgemein gehalten, nix konkretes .... leider.
 
D. Rockefeller und A. Kissinger, da hat wohl jemand den Bilderbergfilm gekuckt. =)

Nicht entmutigen lassen und auch nicht alles einfach so Glauben was man erzählt bekommt. Einfach selber mal etwas rechachieren. z.b. wenn man mal nach Schweinegrippe und Zwangsimpfung googelt wirst du schnell feststellen das wir diesen Winter noch 50Millionen Tote zu erwarten haben, warten wir es mal ab. :B ;)

EDIT:
Schau dir mal Zeitgeist Addendum an, der beruhigt die Nerven wieder. ;)
 
HateCrewDeathtroll am 31.07.2009 02:47 schrieb:
Ich habe übrigens die Theorie, dass die Usa grundsätzlich alles Schuld sind.
hab letzt übrigens eine interesante russisches these gelesen, das die polen an allem schuld sind.

am zweiten weltkrieg, dem sterben währenddessen und dannach unter hitler und stalin, in folge dessen an der atombombe, in folge dessen am kalten krieg....
ach ja, "Zweifel an Heldentaten der Sowjetarmee" sollen neuderdings auch mit geld und haftstrafen bestraft werden.

und um zurück aufs topic zu kommen: ich sag, die polen warens. :B

wirtschaftskriese, irakkrieg, die twintowers, die schweine grippe, das lässt sich dank eindeutiger spuren alles gaaanz klar nach warschau zurückverfolgen :B
 
GeneJibolds-1186692176.jpg
 
Zurück