• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Virtual Holiday

N-Traxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
0
sind das jetzt künstliche fotos? das in der mitte sieht nämlich sehr unecht aus, wie die häuser da im wasser stehen ^^
 
Herbboy am 23.07.2009 16:00 schrieb:
sind das jetzt künstliche fotos? das in der mitte sieht nämlich sehr unecht aus, wie die häuser da im wasser stehen ^^
Meinst du das jetzt ernst? Auf Bora Bora oder ähnlichen Südsee Inseln sind die Hütten auf Stelzen über Wasser.

Viel mehr würde mich die große Frau dort beunruhigen. :] :B
 
Herbboy am 23.07.2009 16:00 schrieb:
sind das jetzt künstliche fotos? das in der mitte sieht nämlich sehr unecht aus, wie die häuser da im wasser stehen ^^

Natürlich ist das echt, eines der letzten Paradiese. Aber auch recht unbezahlbar. ;)
http://www.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bora+bora&sll=41.640078,10.415039&sspn=20.665235,37.705078&ie=UTF8&ll=-16.508681,-151.738701&spn=0.103688,0.212688&t=h&z=13
 
Mothman am 23.07.2009 16:34 schrieb:
Chemenu am 23.07.2009 16:29 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche ist das alles Bora Bora. :X
Warum sonst sollte man die Bilder z.B. "bora-bora-island-tahiti-french-polynesia.jpg" nennen?!
:P :-D
Pah, Amateur! Cheater! Mein Scharfsinn benötigt keine Dateinamen um derartige Zusammenhänge zu erkennen. :P :finger:
 
Mich beruhigt dieses Bild.

Heaven__s_Light_by_WolfSoulSpirit.jpg


Sollte ich mir Gedanken machen? :-D
 
Lordnikon27 am 24.07.2009 12:53 schrieb:
Da war ich vor 2 Wochen und wäre ich jetzt gerne wieder (Habe beide Bilder btw aus Google, kp, wer diese Person im ersten ist :B )
Also zum ersten Bild:
Da latscht man über einen schmalen, morschen Holzbalken und ein paar cm weiter rechts gehts gefühlt 1000m steil bergab. Da hätt ich schon ein bissal die Hosen voll. :S :B
 
Chemenu am 24.07.2009 13:28 schrieb:
Lordnikon27 am 24.07.2009 12:53 schrieb:
Da war ich vor 2 Wochen und wäre ich jetzt gerne wieder (Habe beide Bilder btw aus Google, kp, wer diese Person im ersten ist :B )
Also zum ersten Bild:
Da latscht man über einen schmalen, morschen Holzbalken und ein paar cm weiter rechts gehts gefühlt 1000m steil bergab. Da hätt ich schon ein bissal die Hosen voll. :S :B

Teils Holzstege, teils geht man direkt an der Bergwand entlang auf so U-Eisen, die in den Berg geschlagen sind, und hält sich an nem Drahtseil fest (und darunter 300 Meter Abgrund :B ).
Ich hatte anfangs auch ein ziemlich mulmiges Gefühl im Magen, aber dann gings bzw. wurde echt Hammer, da man ne Wahnsinnsaussicht auf den Königssee hatte.
 
Lordnikon27 am 24.07.2009 13:50 schrieb:
Chemenu am 24.07.2009 13:28 schrieb:
Da latscht man über einen schmalen, morschen Holzbalken und ein paar cm weiter rechts gehts gefühlt 1000m steil bergab. Da hätt ich schon ein bissal die Hosen voll. :S :B

Teils Holzstege, teils geht man direkt an der Bergwand entlang auf so U-Eisen, die in den Berg geschlagen sind, und hält sich an nem Drahtseil fest (und darunter 300 Meter Abgrund :B ).
Ich hatte anfangs auch ein ziemlich mulmiges Gefühl im Magen, aber dann gings bzw. wurde echt Hammer, da man ne Wahnsinnsaussicht auf den Königssee hatte.

ihr kommt wohl beide nicht aus den bergen, was? :finger: (wir alpen-bewohner kommen in solchen lagen ja quasi zur welt :B )

@topic: die im ersten post geposteten bilder würden mir auch zusagen, allerdings würde mir http://surfeuropemag.com/images/uploads/directory/Algarve-Surf-Camp-photo-2.jpg noch besser gefallen %)
 
noxious am 24.07.2009 17:20 schrieb:
Was soll ich damit? Das sehe ich jeden Tag^^
Da wäre so eine Insel schon eher was für mich :)

So Ähnlich gehts mir auch, Berge hab ich hier zu genüge. Was fehlt ist türkises Salzwasser. :-D
 
Zurück