Seite 13 von 13 ... 3111213
10Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falk_Jeromin
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    990
    Homepage
    ilovegaming.de

    AW: Witze...? ^^

    Guido Westerwelle ist das Spotten über seine fehlenden Sprachkenntnisse leid. Er lernt jetzt Esperanto - und freut sich schon darauf, dort mal Urlaub zu machen.
    Kombinator2016 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Hab ich grad als pdf bekommen, war der erste laute Lacher meines Tages

    Spassbremse, sauerlandboy79, Neawoulf und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  3. #243
    Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    45
    Kommen 2 Nutten aus dem Kino.
    Die eine: " Was machen wir jetzt ? Ne Bockwurst essen oder bumsen gehen ? "
    Die andere: " Egal , Hauptsache was warmes im Bauch "

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    717
    Eine Blondine geht an Bord eines Fluges nach Mallorca. Obwohl sie nur ein Ticket für die Economy Class hat, setzt sie sich in die 1. Klasse.
    Die Stewardess bittet sie daraufhin wieder auf zu stehen und die 1. Klasse zu verlassen. Nachdem die Blondine partout nicht aufstehen wollte, ruft die Stewardess den Kapitän.
    Dieser geht zur Blondine und nach nicht mal einer Minute steht diese auf und verlässt die 1. Klasse.
    Verdutzt fragt Stewardess den Piloten: "Wie haben Sie das den geschafft?" Darauf er: "Ich hab ihr gesagt, die 1. Klasse fliegt nicht nach Mallorca."
    Immer positiv denken!

  5. #245
    Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    45
    Was fliegt in der Luft und glänzt ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ne Fliege mit nem Goldzahn !
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #246
    Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    45
    Treffen sich 2 Fliegen auf einer Glatze.
    Sagt die eine zur anderen:" Man ey, vor 2 Jahren war hier noch ein Trampelpfad. "

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.504
    Eine Schottin zu ihrem Mann: "Der Arzt hat mir Seeluft verordnet". Daraufhin der Gatte: "Ok, ich hänge Dir einen Salzhering vor den Ventilator.

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.982
    Wie nennt man jemanden, der in der Firma für das Einscannen von Normdokumenten zuständig ist?

    Spoiler:
    Skandinavier


    Worrel und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #249
    Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    45
    Ein Schotte macht Urlaub in Europa.
    Da erhält er ein FAX aus seiner Heimat: " Sir. Ihre Frau ist leider verstorben. Sie wurde tot am Meeresgrund mit ca. 40 Austernmuscheln am Körper gefunden."
    Der Schotte sendet ein Rückfax. "Muscheln absammeln. Köder wieder auswerfen."

  10. #250
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    99

  11. #251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.872
    Ich hab nicht viel verstanden weil der Chris viel zu schnell spricht, aber wie er es rüberbringt ist schon witzig genug. ^^

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #252
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel verstanden weil der Chris viel zu schnell spricht, aber wie er es rüberbringt ist schon witzig genug. ^^
    Jemand hat sich in den Kommentaren die Mühe gemacht, das Ganze mal in verständlicher Weise festzuhalten :

    "Dieter und sein Opa Peter sitzen am Berg. Opa Peter sagt: Dieter, siehst du alle diese Häuser? Ich habe diese Häuser mit meinen eigenen Händen gebaut. Aber nennt man mich >Peter den Haus-Bauer< ? Nein. Und siehst du die Kirche? Ich habe die Kirche mit meinen Händen gebaut, aber nennt man mich >Peter den Kirchen-Bauer<? Nein. Und siehst du die Mauer? Ich habe die Mauer, Stein um Stein, mit meinen eigenen Händen gebaut. Und nennen mich deshalb die Leute >Peter den Mauer-Bauer<? Nein !

    Aber f***** du eine Sau..."

Seite 13 von 13 ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •