• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
 
- - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- -
- - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- -
- -
-
#

ja klar ..ICQ von Arbeit aus *g*
 
HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY :X
mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...
 
- - - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - -
- - - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- - -
- - -
- -
- #
-
- ja klar ..ICQ von Arbeit aus *g*
-
-


Kann ich das wissen?
 
- HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY :X
- mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...
-
-


Gefrühstückt? klar..muss sein sonst penn ich vor den Compis hier ein *g* Javascript Kurs ..LOL ...naja voll lohnenswert..aber wenn meine Firma meint ich soll das machen ..dann bitte..ich sag nix gegen 1 Woche lockere Atmosphäre mit X Pausen und die ganze zeit nur surfen Coden und musik hören =)
 
HUHUUU ihr, bin auch da :)
Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
 
- HUHUUU ihr, bin auch da :)
- Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
- Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
-



? ich geh 14:00 heim
im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern =) *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*
 
- - HUHUUU ihr, bin auch da :)
- - Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
- - Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
- -
-
-
- ? ich geh 14:00 heim
- im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern =) *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*
-


*mit Hammer auf Finger hau* *matsch* :)
 
boah jetzt wird der sinnvolle thread schon für brutalitäten und schweinereien mißbraucht :-o

ach zami, ich hab übrigens gerade gegessen *g*
 
hehe, wie immer: pizza =) übrigens kann ich dir da sehr die dr.oetker ofenfrische salami-peperoni empfehlen =) und wo bitte sind hier komische typen? *g*
 
- hehe, wie immer: pizza =) übrigens kann ich dir da sehr die dr.oetker ofenfrische salami-peperoni empfehlen =) und wo bitte sind hier komische typen? *g*

immer diese schleichwerbung *g*
 
- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???

Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
 
ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
-
- Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......


Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
 
- ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- -
- - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
-
- Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
-


wehret den anfängen sag ich da nur.....
 
Zurück