• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eure Haustiere

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
477
Reaktionspunkte
0
hey

Jetzt wo wir alle wissen wir ihr ausseht, eure Zimmer, der Blick aus eurem Fenster, ... nun wird es auch Zeit für eure Haustiere (wie der Titel unschwer erkennen lässt).

Na dann zeigt mal her eure Hunde, Katzen, Schweine, Flöhe, usw... :rolleyes:
 
mein kater :X :-D

imga01611ft.jpg


cya M27
 
Hier sind 4 von insgesamt 8 Katzen meines Vaters:
4NfmUbym.jpg


Und hier ist noch eine:
AWEp2uHJ.jpg


Dann gibts noch 2 Hunde (Bernersennenmischling und eine Mischlingsdame bei der ein Dobermann mit drin sein muss), aber von denen hab ich leider keine Fotos aufm PC.
 
Also das ist mein Dickerchen "Filou" :X
filou3hz.jpg

filou21jo.jpg


Und das ist/war unser Golden Retriever "Waterwizard of the Red Maple" (der Züchter nannte ihn so, wir nannten ihn bloss "Wizard"). Leider musste er im Juni im Alter von 15 Jahren eingeschläfert werden. Gott hab ihn selig ;(
wizard6lb.jpg
 
hab nen schäferhund, ein paar katzen, ein aquarium und ein paar enten :P
mfg mega

Edit: aja, sollt ja fotos herzeigen, werd ich morgen vll machen, da hab ich zeit :finger:
 
;( :( mein kater ist vor 2 wochen gestorben ...
ich hatte in seit einen jahr und er war 1 1/2 jahre als er überfahren wurde :(
 
Kira

Kira mit ~ 9 Wochen

cimg0579neu5yq.jpg


Kira mit ~ 1 Jahr

cimg0604225uc.jpg


Kira mit ihrem Ikea Hund den sie 1 Woche am leben lies ^^

spa01022uk.jpg


Kira bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung

spa01197qc.jpg


Naja reicht fürs erste. Ihr erblasst eh vor Neid.
Ein echter Kampfhund halt. Schön sportlich und Agil - ned so fett wie der übliche Hundepöbel.
 
AW: Amy

http://img439.imageshack.us/my.php?image=kassy19ju.jpg

Name: Kassy
Spitzname: Monster
 
AW: Amy

zwei der vielen viecher meiner eltern:

Susi

stallkatze speedy
zum vergrößern klicken
 
AW: Amy

Das sind zwar nicht meine Haustiere, aber die von meinem Bruder, aber die chinchillas sindeinfach so knuddelig :X

http://www.directupload.net/show/d/580/mTcLQGL6.jpg

Auf dem Bild grade noch extrem müde und gerade aufgewacht
 
AW: Amy

hm,...
hunde und katzen noch klar am meisten verbreitet. keiner was exotisches?
 
Zurück