• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ihr aus dem Fenster schaut...

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
0
...was seht ihr dann? =)
Mich würde ja mal interessieren, wie das bei euch so aussieht. Nehmt eure Digicam, geht ans Fenster und macht ein Foto. :B Egal ob nun Blick ins Naturschutzgebiet oder Blick auf die Kläranlage, einfach zeigen! :oink:



:-D
 
fake-plastic-tree am 01.11.2005 16:50 schrieb:
...was seht ihr dann? =)
Mich würde ja mal interessieren, wie das bei euch so aussieht. Nehmt eure Digicam, geht ans Fenster und macht ein Foto. :B Egal ob nun Blick ins Naturschutzgebiet oder Blick auf die Kläranlage, einfach zeigen! :oink:



:-D

schaut schön aus =)
 
elminster am 01.11.2005 17:03 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2005 16:50 schrieb:
...was seht ihr dann? =)
Mich würde ja mal interessieren, wie das bei euch so aussieht. Nehmt eure Digicam, geht ans Fenster und macht ein Foto. :B Egal ob nun Blick ins Naturschutzgebiet oder Blick auf die Kläranlage, einfach zeigen! :oink:



:-D

schaut schön aus =)

Nur das Stück von dem Fenster müsste weg. Dann wärs perfekt.
 
fake-plastic-tree am 01.11.2005 16:50 schrieb:
...was seht ihr dann? =)
Mich würde ja mal interessieren, wie das bei euch so aussieht. Nehmt eure Digicam, geht ans Fenster und macht ein Foto. :B Egal ob nun Blick ins Naturschutzgebiet oder Blick auf die Kläranlage, einfach zeigen! :oink:



:-D

Dafür ist es jetzt zu Dunkel ;) werde es Morgen nachholen.
 
Ich würd auch was posten, aber mittlerweile ist es recht düster im Gebüster.
Werd das aber morgen mal nachholen =)
 
Atropa am 01.11.2005 17:01 schrieb:
Das Bild ist keine fünf Minuten alt. :-D

- Bild -

Der Farbverlauf hinten in den Wolken is ja hammer ... Hätte man sich nur darauf konzentriert, den Wald kurz untendrunter und die Wolken obendrüber wär das ein super Foto geworden (Aber ne bessere Kamera häts dafür schon gebraucht ;) )... Hast du öfters so malerische Sonnenuntergänge vor dem Fenster?

Ausschnitt eines Sonnenuntergang vor meinem Fenster:
http://the-gap.de/images/fotografie/IMG_8833b.jpg
 
GaP am 01.11.2005 20:35 schrieb:
Hast du öfters so malerische Sonnenuntergänge vor dem Fenster?
So schaut es schon des öfteren aus, hab auf meiner Platte auch noch mehr solcher Sonnenuntergänge. ;)
Die Idee mit dem Wald ist gut, muss ich mal ausprobieren - bin auf dem Gebiet der Fotografie noch ein newbie, und für jede Anregung dankbar. :-D
 
Hab das Bild so um den 1. August gemacht, bevor es zur Arbeit/Zivi ging =)

(Klick zum Vergrößern) :)

Das sieht man, wenn man aus der anderen Seite guck ;) :

(Klick zum Vergrößern)
 
LordMephisto am 01.11.2005 22:54 schrieb:
Blick aus meinem Esszimmer. Wie man sieht im Winter^^
Mal sehen vielleicht reiche ich morgen noch ein aktuelles nach.
Hätte da viel zu viel Angst vor wilden Tieren, und bösen Höllen-Wesen... :B
so nah am Wald... *schauder*


Oder täuscht das mit dem Wald? :-o
 
Sach ma, bin ich der einzige, der in einer Platte wohnt in einer besiedelten Stadt >50.000 Einwohner? :-o Oder wohnt ihr alle nur in irgendwelchen Dörfern bzw. in den Rangsiedlungen von Städten?
 
Zurück