Seite 76 von 77 ... 266674757677
34Gefällt mir
  1. #1501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.532
    ich hab mir mal auch nen neuen Hintergrund gemacht
    wer errät aus welchem Film, darf sich nen Eis backen

    Der Desktopthread-interstellar.jpg

    Interstellar by fear-sAs on DeviantArt
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #1502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal auch nen neuen Hintergrund gemacht
    wer errät aus welchem Film, darf sich nen Eis backen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	interstellar.jpg
Hits:	83
Größe:	123,9 KB
ID:	8479

    Interstellar by fear-sAs on DeviantArt
    Dank eindeutiger Hinweise: 2001 - A Space Odyssee?
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #1503
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.601
    Ein Farmer, der vor einem Flieger abhaut... ich würde auf "Transformers 4" tippen. Oder "Independence Day".
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  4. #1504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    http://puu.sh/e3sk1/37b205efc7.jpg

    Hier einmal meiner im jetzigen Zustand. Ist ein wenig unaufgeräumt für meine Verhältnisse, hab das eigentlich lieber leerer.

  5. #1505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Typhalt
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    373
    Na dann haue ich auch mal meinen raus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Desktopthread-desktop.jpg  
    Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.30GH
    Mainboard: ASRock H97M Pro4
    Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    Grafikkarte: Radeon ROG-Strix RX 480
    Festplatte2: 1000GB Seagate Desktop HDD
    Festplatte1: 128GB Crusial SSD
    Netzteil: 500 Watt Corsair CX Series 80+ Bronze
    Gehäuseharkoon VG5
    Monitor: Asus vn247h 59,9 cm
    Tastatur: Logitech K350
    Maus: Razer Naga Hex Wraith Red-Edition

  6. #1506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.594
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal auch nen neuen Hintergrund gemacht
    wer errät aus welchem Film, darf sich nen Eis backen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	interstellar.jpg
Hits:	83
Größe:	123,9 KB
ID:	8479

    Interstellar by fear-sAs on DeviantArt
    Das war viel zu offensichtlich:
    Selbstverständlich "The Astronaut Farmer" mit Billy Bob Thornton.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #1507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Ich mags unspektakulär und sehr aufgeräumt, deshalb sieht das bei mir folgendermaßen aus (bei mir sind sogar mehrere legendäre Filme zu einem Bild verschmolzen ))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Desktopthread-hintergrund.jpg  
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.



  8. #1508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.875
    Was heißt hier "mehrere"? Ich kann nur "Pulp Fiction" und "Star Wars" erkennen - was übersehe ich denn?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #1509
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.601
    Die "Men in Black".
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  10. #1510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "mehrere"? Ich kann nur "Pulp Fiction" und "Star Wars" erkennen - was übersehe ich denn?
    Star Wars ist eine Filmreihe, kein Film...hat sich iwie falsch angehört da "zwei FIlme" zu schreiben^^



  11. #1511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.594
    Ich hab es mir zuletzt angewöhnt, nach jedem durchgespielten Spiel ein passendes HD-Wallpaper zu sammeln und es zusammen mit denen Anderer als Hintergrund-Diashow laufen zu lassen.

    Hier eine "kleine" Auswahl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Desktopthread-alone-dark.jpg   Der Desktopthread-assassins-creed-1.jpg   Der Desktopthread-assassins-creed-2.jpg   Der Desktopthread-assassins-creed-3.jpg   Der Desktopthread-castle-crashers.jpg  

    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #1512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.594
    Der Desktopthread-crysis-1.jpgDer Desktopthread-dead-space.jpgDer Desktopthread-deus-ex-human-revolution.jpgDer Desktopthread-far-cry-3.jpgDer Desktopthread-halo.jpg
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #1513
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.821
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Die "Men in Black".
    Das schwarze Loch?

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #1514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.594
    Der Desktopthread-i-am-alive.jpgDer Desktopthread-mass-effect-3.jpgDer Desktopthread-mirrors-edge.jpgDer Desktopthread-papers-please.jpgDer Desktopthread-rayman-legends.jpg
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #1515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.594
    Der Desktopthread-splinter-cell.jpgDer Desktopthread-steamworld-dig.jpgDer Desktopthread-cat-lady.jpgDer Desktopthread-walking-dead.jpgDer Desktopthread-tomb-raider.jpg

    Okay, sollte vorerst genügen. ^^
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #1516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Monalye
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.482
    Oh, diesen Thread hab ich auch noch nicht gesehen

    Mein Desktop ist unspektakulär, meistens viel zu sehr mit Fotos meiner Aquarien zugemüllt. Spiele hab ich so gut wie keine auf dem Desk liegen, die öffnet man ohnehin über Steam, Origin, Battle-Net, da brauch ich nicht den auch noch zumüllen.
    Das Bild ist schon ewig das gleiche und zeigt meinen Liebling "Wummi"

    Enisra und smutjesmooth haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #1517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.931
    Meiner von Wasteland 2 Sammelkarte

    http://cdn.akamai.steamstatic.com/st...4e2c942718.jpg
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #1518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.718
    Blog-Einträge
    3
    Hab eigentlich auch ne Diashow.
    Das hier sind die zwei, welche ich extra für Axanar gemacht habe (2 Monitore):
    Der Desktopthread-3840x1080_axanar.jpg
    Der Desktopthread-aresbig3840.jpg
    Enisra und smutjesmooth haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  19. #1519
    Neuer Benutzer
    Avatar von rockk
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    5
    meiner zieht so aus
    Der Desktopthread-3963d1315382153-euer-desktop-fotos-diskussion-new.jpg
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  20. #1520
    Neuer Benutzer
    Avatar von -P4InKiLLeR-
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    22
    Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet

    DarkKnight1993 hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 76 von 77 ... 266674757677

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •