Was ist Anno 1800? Wir waren Teil der Closed Beta und durften uns einen eigenen Eindruck vom neuesten Ableger der Serie machen. Ich weiß bereits bereits jetzt, dass ich definitiv in Lets Play nach dem Release veröffentlichen werde. Bis zum Release im April ist jedoch noch viel Zeit. Deshalb überbrücke ich diese Zeit für euch, indem ich den neuesten Serienableger einem kurzen Test unterziehe! Untermalt wird der Test mit einzigartigem Bildmaterial. Blue Byte hat an vielen Stellen noch nachzujustieren. Die Mehrspielerpartien und die komplexen Produktionsketten haben es uns jedoch jetzt schon angetan.

Anno 1800 könnte einer der besten Annos bis dato werden. Wir sehen uns bereits Stunden damit verbringen, im Endgame eines Endlosspieles unsere Inseln zu optimieren und aufzuhübschen. Doch das entscheidet sich erst, wenn die finale Version im April erscheint.

Habt ihr euch auch die Mehrspieler-Partien zurück gesehnt?