• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist... Resident Evil 2 Remake

StevenRegna

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Was ist Resident Evil 2 und hat Capcom die Fans des Genres mit dem Remake erreicht? Oder hat Capcom wohl möglich wieder völlig an den Fans vorbei gegriffen? Wohl kaum!


In diesem Video wird die Frage eindeutig geklärt. Zudem werden Aspekte wie Grafik, Vertonung, Wiederspielwert und Anderes in betracht gezogen.


Ist Resident Evil 2 (das Original) auch für euch ein einprägendes Spiel gewesen? Obgleich ich es offiziell nicht erwerben durfte, habe ich es dennoch in die Hände bekommen. Seitdem habe ich jeden Teil von Resident Evil gespielt und bin froh, dass Capcom endlich die Kurve gekriegt hat und zurück zu ihren Wurzeln gekehrt ist!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück