• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtubers Life vs YouTube Vergleich - Wie ich der beste YT der Welt wurde!!!

StevenRegna

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Youtubers Life vs YouTube Vergleich - Wie ich der beste YT der Welt wurde!!!

Dieses Video ist als Parodie zu verstehen.

Youtubers Life ist ein lustiges Spielchen. Es erinnert ein wenig an The Sims, nur dass unser einziger steuerbarer Sim ein aufstrebender YouTube-Poser ist. Egal ob nun Vlogger, Blogger, Kochstar oder Gamestar (ACHTUNG: Wortwitz!!!).

Wie viel Realismus steckt nun aber im Youtubers Life? Diese Frage habe ich mir gestellt und einen Faktenvergleich der etwas anderen Art vorgenommen. Seht es nicht allzu kritisch. Es ist viel Selbstironie vorhanden und als Parodie gedacht.

Viel Spaß Fanboys & Haters!

PS: Gronkh ist in meinen Augen der erfolgreichste Youtuber Deutschlands - nicht zuletzt dank seine Ausdauer & seiner starken Fanbase!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück