• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Css pro oder Lucker ??

GamerCan

NPC
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein kleines Video, es ist nicht das beste aber ich finde es ganz gut! (counter strike source)
https://www.youtube.com/watch?v=8SlgcsJZ8pM

Mich würde eure Meinung interessieren? hat er einfach nur glück oder steckt da doch ein wenig Potenzial hinter? :)

Und wenn es jemanden gefallen hat Seit doch so nett und gibt den Daumen nach oben.

(Für Pro oder Lucker schreibt HIER in die Kommentare PRO oder LUCKER hinein) mal gespannt :-D:-D:-D

Und für ein Weiteres pro oder Luck video sehen wollt, schreibt es im Video in die Kommentare!

:)
Lg

Und habt noch alle einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht so ... ist halt uncool wenn man "nur" seine besten Schüsse aufnimmt. Zu meiner Zeit, als CS noch ohne Source gespielt wurde und die AWP noch AWP hieß, gab es auch viele Momente bei mir, die eine Mischung aus Glück und Können waren.

Aztec als CT mit der Desert Eagle von Tür zu Tür beim raus gehen ein Headshot verpasst etc.pp.

In deinem Video sieht man halt relativ viel Dauerfeuer, was dann auch mal in einem Headshot endet.

Außerdem, was bringt einem sowas auf public servern? :confused:

Wenn du solche Videos aus CWs hast, dann wäre das interessant ... aber so? ;)
 
Danke fürs Schnelle feedback!

Ja.... im 2ten Video, wird man das "können" bestimmt besser beurteilen können! :)
 
Zurück