• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3: News - Interviews und mehr

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Liebe PC-Games Community,

seit Jahren beschäftige ich mich mit Arma 3, habe mich auf das Spiel spezialisiert, wenige Ausnahmeprojekte sind natürlich, die Ausnahme!

Zu mir, mein Name ist Martin, ich bin aktuell 30 Jahre - Ja die 3 steht davor und bin im Leben außerhalb von Youtube fachlicher Coach für Mitarbeiter, Vorgesetzte und Auszubildende in meiner Firma. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit in die Videobearbeitung und die Aufnahme. Wobei die Bearbeitung von Videos und Sounds natürlich den meisten 'Aufwand' ergibt. Ich selbst nenne es aber 'Spaß' und 'Kreatives entfalten'. XD Ein aktuelles Beispiel?

Ich informiere die deutschsprachige Community in Zeitnahen Abständen rund um die Entwicklung von Arma 3:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mache aber auch Quatsch mit WorkShop Missionen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber bin auch professionell bei Interviews mit Clans:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Allerdings beschäftige ich mich mit Mapvorstellungen, Berichterstattung außerhalb des offiziellen von Arma - Bedeutet: Auch über die Community oder verschiedene andere kreative Arma Projekte. Anfang des Jahres habe ich den Kanal was die Anzahl der Videos angeht deutlich umgestellt, so fließt deutlich mehr Zeit in Projekte, dafür aber gibt es natürlich weniger Videos!

Kurz: Mir ist der Umgang mit der Community sehr wichtig, deswegen stehe ich auch nicht prinzipiell für einen Clan sondern unterstütze die Milsim Community, aber auch durch mein Projekt mit Vahana-Life auch die Life Community.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag. Mit diesen Worten, denkt daran! Ihr seid die besten keine anderen. Euer Martin - Tschau! *Kusssmilie*

PS: Ich hoffe es ist hier richtig, weil so richtig Let's Play sehe ich mich nicht an! XD
 
Hallo zusammen,

nach einer gesundheitlichen Pause und zwei Operationen bin ich auch wieder zurück. Das beliebte Format der Arma 3 News ist auch wieder zurück! :) Es geht also weiter!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

LG
euer Martin ^.^
 
Zurück