• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Kanalvorstellung "CyberGamesTube"

Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich möchte dieses Plattform nutzen um euch auf unseren YouTube Kanal "CyberGamesTube" aufmerksam zu machen.

Unseren? Ja, ich betriebe sie mit zwei Freunden den Daniel und den Guido. Wir sind Kinder der 90er und haben viel Spaß bei Let's Playen, Streamen, erstellen von Podcasts, Tutorials oder kleinen Gamingvideos.

Von PC-Gaming bis zum Retropodcasts ist soziemlich alles vertreten was das Gamerherz begehrt.

Und das auf einer Schrägen,Humorvolle aber auch liebevolle Art und Weise.

Wir würden uns über euren Besuch auf unserem Kanal freuen. :-D

Link: https://www.youtube.com/channel/UCnmmvIkVNxIiMUL1NaCJSpg

HIer ein kleiner Vorgeschmack

<strong><a data-cke-saved-href="https://www.youtube.com/channel/UCnmmvIkVNxIiMUL1NaCJSpg" href="https://www.youtube.com/channel/UCnmmvIkVNxIiMUL1NaCJSpg"><u>
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

 
Zurück