• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einen Versuch ist es wert - Chapter 2 ( Animierter Weihnachtsfilm )

DoublePrimePictures

Anfänger/in
Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,

Teil 2 ist jetzt auch online.

https://www.youtube.com/watch?v=Ou4rgKL5D6Y&t=5s

Einen Versuch ist es wert - Chapter 2 ( Animierter Weihnachtsfilm )

Hier get es zu Chapter 1 https://www.youtube.com/watch?v=KzIga...

Trevor ist mit seinen Vierzig Jahren am Zenit seiner Karriere angkommen. Als Geschäftsführer einer renommierten Firma für modernste Computertechnologieverdiente er mehr, als er es sich je erträumt hatte und er hasst Weihnachten. Doch der Weihnachtsmann möchte Trevor eine Chance geben etwas zu korriegieren. Lässt sich Trevor darauf ein?

Casting: www.hoer-talk.de

Cast:
Trevor : Fiolito
Susan: Ani
Weihnachtsmann: Alex
Ruphus, der Elf : Frank Keiler
Trevor's Vater : Macintosh77
Trevor's Mutter : Anja Klukas
Susan's Vater: Andre Schröder
Trevor's Tochter: Marie
Erzähler : Synchron

Software: Moviestorm
Editing : Sony Vegas

Viel Spass.
 
Zurück