• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kradeTV Twitch Livestream

kradee

NPC
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community,
ich stell hier mal kurz und knapp meinen Stream vor. :)
Ihr könnt mich unter kradeTV finden. Meine Steam Gruppe verlinke ich euch auch mal.
Gespielt wird vorrangig CS:GO, Overwatch und TF 2.
Meist eine ganz entspannte Sache.

Also man sieht sich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Live auf ihren Flachbildschirmen in kürze zu empfangen KRADETV.
Falls ihr reinschaut lasst mir doch bitte Feedback da!
 
Hallo KradeTV.
Hättest du vielleicht Interesse an einem Dualstream? Würde da gerne mal was ausprobieren.
Spiele selber auch gerne CSGO Overwatch und TF.

Wenn du magst, kannst du mir ruhig eine Nachricht senden oder auch auf meinem Streamerprofil auf https://streamingacademy.de/ einen Kommentar hinterlassen -> heisse da JohnPro
Bin gerade dabei einen Stream einzurichten.
 
Zurück